• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

freundliches Schinken-3-erlei

Na ja, über Nacht geht schon noch, zumindest bei uns ist es noch nicht so warm :frier:
 
Dafür bist du dieses Jahr zu spät dran, warm und heiß Räuchern geht. Kat aber nicht mehr

jetzt war es mal einen Tag warm.... Ich hab auch schon im Sommer geräuchert. Mußte halt ganz früh morgens anqualmen und gegen Mittag ist dann Schluß, immerhin haste dann 8 Stunden Qualm. Mehr Qualm eben und zusehen, daß der Kasten im Schatten steht. Und - wenn es nicht so elend kalt ist, nimmt das Fleisch den Rauch auch besser an/auf.
 
Zurück
Oben Unten