• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Freundschaftsspiel ] NDS vs. BW und später ne Stationswurst (heute mal live)

So, gleich gibbet Happa.
DSC_1309.JPG
DSC_1310.JPG
DSC_1311.JPG
DSC_1312.JPG

Das ist ein gutes Bier :-)
DSC_1313.JPG
 
Jamann....Halbzeit
DSC_1315.JPG
DSC_1318.JPG
DSC_1320.JPG
DSC_1325.JPG
DSC_1326.JPG
DSC_1328.JPG
DSC_1330.JPG

Damit hier keiner darben muß
DSC_1332.JPG

Und dazu ein schönes Woiza
DSC_1336.JPG


Boah spannt uns der Kessel.
Jetzt erstmal kurzes Päusken , dann wagen wir uns mal an den Stachel :-)
 
...ich trink auch eins mit....
A2F830EB-D816-43A6-A253-970572406A59.jpeg

... :anstoޥn:
 
@Utti füllt sich seinen Vormargen (ein 15 Liter Hohlorgan) :P
@Herr Vatska kommt mit seiner Kachelmann-Sanierung nicht weiter

... und ich muss jetzt gleich noch Klöße machen, weil ich der "Anfixer" zum Knödel-Themen-WE war.

Ich könnte "mir" und euch jetzt sowas von -voll- einen in die Fresse hauen. :pie:

Trinkt ruhig weiter.

Ich widme mich der Pflichterfüllung.
 
So, da der werten Pflegerin die Rakete wohl in den Kopf geschossen ist ,
mach ich hier mal solo weiter.
DSC_1339.JPG

Lustig,wenn man das Etikett im geöffneten Zustand lesen will,
gibt´s ne Riesensauerei :woot:
Oahhh....das ist entgegen der angehängten Fahne sowas von malzig.
Die sind da echt lustig auf ihrer kleinen Insel.
Das hätte ich glaub auch stacheln können....aber dazu muß mir ja jemand die Lanze halten ...
 
Saugeil. 😊

Schön, dass Fu uns an Deinen ersten Erfahrungen mit Deinem Stachel so live dabei sein lässt.
Ich hab mein erstes Mal auch noch vor mir und bin schon ganz gespannt wie es wohl wird... 🤔
Ein Profi du wirst haben an der Seite :)
Wir werden nicht kleckern!
 
Zurück
Oben Unten