• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frevel, Sakrileg, faule Sau!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ja,

ich habe gesündigt! Weil ich eine faule Sau war!

So sehet denn meine große Verfehlung und richtet mich nach Eurem Gusto:

IMG_4266.JPG


IMG_4267.JPG


IMG_4264.JPG


IMG_4265.JPG


Bedenket, bevor Ihr Euer Urteil fället, dass der Große Utakurt in seinem Werke über die Kunst des Garens über lodernden Flammen ausdrücklich die Verwendung von "Convenientem Essen" erlaubet!

Jetzt mich prügeln ihr dürft!

:ballaballa:

Grüßle und Tschöh!

Armin

P.S.: War echt nicht der Brüller - saftig aber geschmacklich naja. Muss ich nicht nochmal haben!
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So ist es gut Du reuiger Sünder....

Ich schlage vor du schlägst Dir 10x kräftig mit einem Weber/Raichlen/utakurt/ gsv Kochbuch auf die Stirn. Dann sind Deine Sünden nicht vergessen aber.... wir lästern nur noch die nächsten 365 Tage darüber und nicht für alle Ewigkeit.

:domina:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Naja, wir lassen's unter Test durchgehen, nach dem Motto:

Danke, daß Du Dich für den Versuch geopfert hast ;)

Mit mangelndem Geschmack bist Du genug gestraft, Pursche
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... ist halt Feinkost Albrecht.

:prost:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So ist es gut Du reuiger Sünder....

Ich schlage vor du schlägst Dir 10x kräftig mit einem Weber/Raichlen/utakurt/ gsv Kochbuch auf die Stirn. Dann sind Deine Sünden nicht vergessen aber.... wir lästern nur noch die nächsten 365 Tage darüber und nicht für alle Ewigkeit.

:domina:


:eek: :pfeif::bat::whip::lach:
Nur wer seine Fehler eingestehet zeigt wahre Grösse
:prost::prost::prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Vor dem Hähnchen hab ich heute auch grübelnd gestanden :grin: hab mir dann aber lieber doch ein paar Bratwürste geholt, allerdings nicht bei ALDI. Aber auch im Supermarkt. Warum auch nicht...geht auch mal, hauptsache am Feuer.

:prost:
 

Haardt Griller

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Meine Glückwünsche der Hendl-Hälfte! Die andere ist besimmt nicht von einem Grillsportler zum maximal möglichen Ergebnis vergrillt worden. ;)
 

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
“Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.” :o:tätschel::camouflage::unentschieden:
 

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Arminth,

isses denn noch drin oder musstest du schon :puke:? Nur so interessehalber, falls mich auch mal die Faulheit überkommt.

Gruß
Camper
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Hi Armin,

sieht doch klasse aus. Und mit Sicherheit hat´s besser geschmeckt, als im BO zubereitet. Hauptsache am Grill. :grin:
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin ....

fuck for Hühnchen .... schick mir nur die Gewürzextrakte ...


Schill_neu.jpg


SchillRonaldSp7.jpg


Haha...der gute Herr Schill in Rio. Ein Erfolg auf ganzer Linie!

Ich hol mir heute ein ganzes Hähnchen auf dem Hühnerhof und werde es anstatt Deiner solange mit Habis und Glühenden Kohlen foltern bis es sich ergibt und die flügel streckt!
 

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Doch da Du reuiger Sünder durch Deine Tat hast erlöst ein ander unbekannt Schäfelein, verhindert hast dessen Sündenfall, wird Dein Frevel als Opfer gewertet und Du auserkoren zu kommen in die Schar der Würdigen. Denn so spricht der Herr: "Fresset, auf dass Ihr nicht gefressen werdet. Und wer sich mit mir anlegt wird schon sehen was er davon hat." (hä ?)

Bruder thunder
vom Orden des Faulen Sacks

Solche Sünden hab ich auch schon hinter mir. Muss man sich halt mal wieder zur Buße einen Krusti auferlegen. :crucified:
 

Palsteak

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
ich seh das etwas anders,

der gute Armin hat sich geopfert um diesem armen halben Hähnchen ein
würdevolles Ende auf dem Grill zu bereiten :grin:


Gruß vom Palsteak
 
Oben Unten