• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Friedi macht mal wieder einen Männerabend

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Ich wollte unbedingt mal wieder einen Männerabend machen und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, dann mache ich das ;)
Leider begann es gestern Nacht irgendwie nicht so gut. Nachdem ich das BB auflegte und zum Holzstoß laufen wollte, stach mich etwas in den Fuß. War wohl ne Hornisse 🐝 Mein Fuß ist nun etwas größer und schmerzt.
Egal, das Brisket aus den Staaten sieht schom mal ganz nett aus und ich hoffe, ich vergesse nicht, weitere Bilder zu machen :rolleyes:
4D931C78-86BD-49D0-B31F-0222394D3384.jpeg

Hornissenstiche sind böse - gute Besserung. Dein Brisket sieht gut aus.

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia

Da setzte ich mal dazu. Das BB sieht super aus. Gute Besserung.

Erst mal gute Besserung :thumb2:
Ich bleib hier auch dran :kugel:

Wenn du jetzt noch reichlich Hopfenschorle kalt gestellt hast sollte es ein perfekter Abend werden. 👍👍

Weiterhin gutes Gelingen, und für den Fuß hol' Dir in der Apotheke Rivanol Lösung - die hilft wirklich (Färbt aber ab!) - also Verband drum. Toi, toi, toi!!! :thumb1:

Profis bei der Arbeit zuzuschauen ist immer ein Vergnügen.

Hau rein Friedi, des werd wern.

Oha, dass BB sieht lecker aus

Hier noch ein paar Bilder. Aufgrund der reichlich getrunkenen Hopfenkaltschale artete es sehr in Stress aus. Möglicherweise sind die Bilder nicht ganz so gut :prost:

fullsizeoutput_1e4a.jpeg

fullsizeoutput_1e45.jpeg

fullsizeoutput_1e48.jpeg

KINDIjiZRkWdcD5XTm3Pkw.jpg

fvVT8jAWR6qlX2AI9k7byg.jpg

w%NutPhHS2GEwnO+scV4jg.jpg

fullsizeoutput_1e4d.jpeg

fullsizeoutput_1e47.jpeg

fullsizeoutput_1e4c.jpeg

Es war einfach ein geiler Abend mit Beef Brisket, Beef Short Ribs, Picanha, Pork Belly burnt Ends und verdammt viel Bier und vielen Anekdoten aus der Vergangenheit, die einen fast schon melancholisch werden ließen.

Wenn Männer feiern ... :trinkbrueder-smilie_text

Eine verdammt gute Auswahl echter Männer-Grillgerichte! :thumb1:

Sieht gelungen aus, wir Kumpels denken auch öfter an Die gute alte Zeit, siehe link.:thumb1::glucker:

Zurück
Oben Unten