• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Friedrich Dick "Premier Plus" noch bis 11.06.08 bei METRO im Angebot!

Iggy

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Friedrich Dick "Premier Plus" noch bis 11.06.08 be

Hallo Leute,

wie schon im Betreff geschrieben, sind, ich hab's erst gesehen, eine ganze Reihe von Friedrich-Dick-Messern der Reihe "Premier Plus" bei der Metro im Angebot - allerdings nur noch bis morgen, 11.06.08.
Das 21-cm-Kochmesser liegt z.B., glaube ich mich zu erinnern, ohne jetzt den Prospekt bei der Hand zu haben, bei knapp 50 EUR inkl. Märchensteuer. Meinen Recherchen nach preislich absolut O.K.!
Qualitativ scheint es, dem Kochmessertest zufolge, auch zu taugen.

Grüße

Iggy

Moin,

die gibt es 1-2 mal im Jahr im Angebot. Bei einem Standardpreis von knapp über 70 Euronen ein echtes Angebot. Ich habe mittlerweile eine ziemlich komplette Dick-Ausstattung (schneide auch Brot mit einem Messer... Keine Maschine im Haus ;-) ) und habe diese aber bei einem Fleischerei und Gewürzfachhandel im Ort gekauft. Alle Messer mit Rabatt bekommen und dazu auch noch die Möglichkeit, das ich, wenn nötig, die Messer dort schleifen lasse. War allerdings bisher nicht nötig. Gelegentliches Abziehen mit dem Diamantstaub besetzten Wetzstahl reicht aus...

Gruß,

Michael

Zurück
Oben Unten