• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Friendpalace- enjoy the life

A

Al-Capone

Guest
Projektname: Friendpalace- enjoy the life

Url zum Forum: http://www.friendpalace-forum.de/forum/

Statistik:
Gegründet: 06.10.2004
Mitglieder: 43
Themen: 231
Beiträge: 1.583

Projektbeschreibung:
Friendpalace.de ist ein Allroundboard. Es gibt sehr viele Themen die im Friendpalace-Forum behandelt werden.Ob Sport oder Flirt & Love, ob Schule & Beruf oder Autos & Motorräder.Fasst jedes Thema wird im Forum behandelt.Die Mitglieder sind alle freundlich und hilfreich.Friendpalace bietet aber nicht nur tolle Foren sondern auch tolle Extras.

Features:
Portal
Guthaben
Quiz
3 Styles: GreenArrow, Grey-Orange, Tec

PS:
Im Moment sind wir noch am überlegen, was aus dem Board gemacht wird. Endweder es bleibt ein Allroundboard oder wir beziehen uns auf ein bestimmtes Thema, mehr davon im Board.
 
Zurück
Oben Unten