• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frika hat Geburtstag

:happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b:


Herzlichen Glückwunsch alter Sack :D


Ein Liedchen werd ich dir vielleicht gleich höchstpersönlich trällern :roll: , aber ohne Garantie oder irgendeiner Gewährleistung für drohende Ohrenschmerzen :lol: :lol: :lol:


Bis gleich, und hoffentlich geht es Miriam besser :pray:


Gruß, Porky :prost:
 
oha, hier häufen sich die Geburtstage :)

AAaaallles Guddddde :) :wurst:
 
Puh wenn hier jeder im Winter Geburtstag hat gibts im Sommer ja nichts mehr zu feiern

Trotzdem alles Gute Frika :D
 
Alles, alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Grillen ! :bier: :prost: :prost:
 
Von mir natürlich auch: Alles Gute zum Geburtstag, frika! :happy-b: :trinkbrüder: :anstoßen: :saufen2: :saufen: :saufen3: :birthday:
Gruß, Alex
 
Hi, Du Schmied der Frikadellen "Alles Gute" zum Geburtstag wuenscht Plitty, der sich zur Zeit in Paris vergnuegt.

PROST
 
Zurück
Oben Unten