• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

frika hatte Langeweile:

Dr. frika meldet erste Erfolge:


Met%20004%20(Medium).jpg



Es wird!!! :roll: :clap2: :sabber: :worthy:

Gruss frika :prost:
 
Ich laß euch einfach mal!
...und sag euch hinterher, warums nicht geklappt hat!
 
spessartjaeger schrieb:
Ich laß euch einfach mal!
...und sag euch hinterher, warums nicht geklappt hat!

Pessimist, bayrischer!

Warum sollte es denn nicht klappen? Im mom baut die Hefe den Zucker wunderbar um! Schau mal im Chemiebuch nach!

Gruss frika :prost:

PS: wäre vielleicht hilfreich, VORHER was zu sagen!
 
Aber jaaaaaaaaa!! Die Gärung setzte schon nach 2 Tagen ein. Mal laienhaft ausgedrückt, alle 3 Sekunden ein blubb, ohne Verona! Mittlerweile alle 40 Sekunden ein blubb, immer noch ohne V.
Wenn es aufhört zu blubbern, zieh ich das Zeug auf Flaschen, dann noch ein wenig lagern und dann... :saufen3:

Aber spätestens nach dem Genuss von diesem Gebräu werde ich sie sehen! Die V. !!!! Garantiert! lol



Gruss frika :prost:
 
Wow, sieh zu, dass der Met nicht zu alkoholisch schmeckt!
Also bei mir ist die Gärung zuende inzwischen, die Hefe ist mehr oder minder tot nach einer kurzen Hochgärphase von weniger als einer Woche. Das Zeug schmeckt echt ganz gut, hätte vielleicht noch ein bisschen weniger süss sein können, hat aber bei der Taubenjagd am Samstag schon guten Anklang gefunden.
Die zwei Falschen, die ich in die Runde der rund zehn bis zwanzig Mann gegeben habe waren ratzfatz weg :)
 
Pinky :cool:

Mein Met ist müde geworden, nur noch ach was weiß ich wieoft nen blubb. Morgen wird die Hefe getrennt, nochmal geklärt, dann auf Püllekes! Vielleicht prob ich ja mal was! :roll:

Gruss frika :prost:
 
Booooaaaahhhh !!!

Ne, dat kann ich Euch nich antun!! :roll:
Das Zeug darf nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden!
:trinkbrüder:


1%20020%20(Medium).jpg



Hab etwas prooobbiert. Woow. Heheee, das knallt ja richtig! :voll:
Nu aber ab damit innen Keller, dunkel und kühl!


Gruss frika :prost:
 
Benno, Porky, wann sollen wir probieren?

:prost:

Bastian
 
:o :o :o :o :o :o

Nenene
in einer Woche bin ich wieder bei Euch dann machen wir einen Termin und Examen ist erst im Dezember 2005 muß noch viel über den Körper :tits: :pfeif: lernen. :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten