Göga hat heute ein Pfund Hacki halb/halb vom Biometzger mitgebracht.
Also, hab ich gedacht, das könnte man ja zu Fleischklopsen verarbeiten und mal kurz in die Freiluftmikrowelle zum Warmmachen legen.
Gesagt, getan:
Erst mal Zwiebeln und Knofi andünsten
zusammen mit Brot, Milch, Ei und Trallalla Fleischkugeln gemacht und ab in die Mikro
Da noch Platz in der MW war, gleich noch ein paar Kartoffeln hinterher
Das ganze angerichtet.
DerBrokkoli war wahnsinnig durch
, aber es kann nicht immer alles gut gehen
Fazit:
Mikrowelle hat gut funktioniert.
War fast wie vom Grill.

So eine Portion würde mir auch schmecken.
