• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frisch vom Straußenhof

Sieht verdammt lecker aus!!! :)

Was kostet denn das Straußenfleisch?

Vor allem bie Bratwürste interressieren mich!
Wie ist der Geschmack denn von den Dingern?

Gruß Carsten :prost:
 
ja wirklich, mir läuft schon wieder alles mögliche im Mund zusammen, Hunger haben.... :( :(

wie ist der Geschmack ....der Bratwürstel :-? :-? auch haben will.....

muss mal schauen woes sowas hier bei uns in niedersachsen gibt.... :o :o
 
Das Fleisch kostet knapp 25,- Euronen/Kilo und die Würste haben im Sechserpack knapp 7,- Euronen gekostet. Man gönnst sich ja sonst nichts.
Ich fand die Würste nicht so delikat wie das Fleisch, d.h. die kaufe ich nicht wieder. Es geht halt nichts über die leckeren Thüringer. :D
 
Sieht ja echt gut aus,


aber ich finde Straußenfleisch nicht ganz so lecker :roll: !!!
 
StefApe schrieb:
Ich fand die Würste nicht so delikat wie das Fleisch, d.h. die kaufe ich nicht wieder.

Straußensteaks schmecken mir auch gut. Ich glaube auch, daß Straßenfleisch nicht besonders für Bratwürste geeignet ist. Salami könnte ich mir da eher vorstellen.
 
--

BBQ-DIVER schrieb:
Sieht ja echt gut aus,


aber ich finde Straußenfleisch nicht ganz so lecker :roll: !!!

Ich hab da bisher auch nur Pech gehabt.

Würde mich aber wieder mal rantrauen

butch
 
Strauß rockt.
Lecker.
Die Bratwürste müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben.
Ansonsten klasse Vergrillung

:prost:
 
Zurück
Oben Unten