Auf der Heimfahrt von einem Termin, schaute ich doch mal im nahen Toom-Markt rein und entdeckte, dass sie frische Chilis im Sortiment haben und so sicherte ich mir das letzte Packerl in der Auslage. Laut Etikett kommen sie aus Thailand.
Ich hab mal ein kleines Bildchen gemacht (schnell mal mit dem Handy - entschuldigt die Qualie)
Unten das ist grüner Pfeffer ...
Ich nehme mal an, dass es Thai-Chilis sind - oder hat jemand ne andere Meinung ?
Und beim Verlassen des Marktes entdeckte ich einen Stand mit ungarischen Spezialitäten und hab mir meine Lieblings-Paprika-ultra-scharf-Paste geholt. Die darf an keinem Gulasch etc. fehlen.
Kennt noch jemand die Paste ? Ich finde die ultragenial
Ich hab mal ein kleines Bildchen gemacht (schnell mal mit dem Handy - entschuldigt die Qualie)
Unten das ist grüner Pfeffer ...
Ich nehme mal an, dass es Thai-Chilis sind - oder hat jemand ne andere Meinung ?
Und beim Verlassen des Marktes entdeckte ich einen Stand mit ungarischen Spezialitäten und hab mir meine Lieblings-Paprika-ultra-scharf-Paste geholt. Die darf an keinem Gulasch etc. fehlen.
Kennt noch jemand die Paste ? Ich finde die ultragenial

gibt es da irgend einen wo man das Bestellen kann


wenn du dazu kommen solltest oder wieder Einkaufen gehst
gib mir noch bitte deine Verbindung per PM durch und die Nonnen wo ich Zahlen muss, dann mach ich datt schon mal klar
da hab ich auch noch nen Kunden und könnte das ja Verbinden und Hübsche laufen da auch umme