• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frische Entenbrust aus der Lodge.....fröhliche Ostern Euch Allen

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:prost:


Hier ein paar Bilder



....der erste Enzian

DSC06084.JPG


2 Jahre im Hochbeet, nun vereinzelt.......da habe ich fast keine Luft mehr bekommen ;)

DSC06083.JPG


Andenknoblauch

DSC06085.JPG


....erinnert irgendwie an digitale Bilder von der Chaostheorie

DSC06090.JPG


...sehr gute Qualität

DSC06091.JPG


DSC06092.JPG


Sahnejoghurt mit Tahin.....herrliches Zeug

DSC06093.JPG


Bärlauch....das wächst

DSC06094.JPG


:tits:

DSC06095.JPG


DSC06096.JPG


Sapore di Maremma

DSC06097.JPG


Ohne Fett in die kalte Lodge

DSC06099.JPG


DSC06100.JPG


Wedges

DSC06101.JPG


DSC06102.JPG



DSC06104.JPG



DSC06106.JPG


Anrichte

DSC06108.JPG


DSC06109.JPG


DSC06111.JPG


Und hier extra für @Spätzünder ein Osterei

DSC06112.JPG


Es war herrlich....

DSC06113.JPG


Fröhliche Ostern Euch allen da draussen.....
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Klasse. :thumb2:

Davon jetzt ne kleine Portion...
Unser Lämmchen dauert noch ne weile.


grüssle
 

Herbalandy

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Äusserst attraktive Brust! Leider komme ich hier in der Heide mit dem Bärlauch nicht voran....:cry:und jetzt sabotieren den auch noch die Nachbarskatzen. Was kann denn so ein Andenknoblauch?:hmmmm:
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse, wie immer bei dir! Toll gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 
Oben Unten