• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frische Jalapenos und Habaneros im Versand

Franz

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!

Nachdem meine ersten Gehversuche bei euch sehr gute Resonanz hatten, möchte ich mal wieder auf mich aufmerksam machen. Wie schon in einem der letzten Beiträge beschrieben betreibe ich einen Obst- und Gemüseeinzelhandel in der Frankfurter Kleinmarkthalle. Eine meiner Spezialitäten sind frische Chilies, die ich wöchentlich frisch bekomme. Sorten variieren immer mal wieder, aber im Kern gibt es immer frische Habaneros, Serranos, Jalapeno, Poblano, Fresno, Birdeye Chili, Rawitt, Peperoni und Pimientos de Padron. Ich biete sie in kleineren Mengen für 100gr. 2 Euro oder ab 1Kg für 1,50 auf die 100Gr. Mit dem Versand habe ich gute Erfahrungen gemacht, per DHL klappte das bisher anstandslos, allerdings kommen dann nochmals 8 Euro für Porto und Verpackung dazu. Und eine Vorabüberweisung wäre nett. Wenn jemand bestellen möchte, dann sollte er mich per Telefon (die Nummer unten) kontaktieren, denn meine Mails kann ich meist nur unregelmäßig abrufen. Es gibt zudem einen Thread hier auf der Seite, wo einige schon Erfahrungen gesammelt haben mit meiner Ware.

Ach ja, was ich immer wieder vergese zu erwähnen: ich habe auch noch allerhand Gemüsespezialitäten, die es nicht alle Tage oder überall gibt: es gibt frischen, d.h. jungen Ingwer aus Malaysia, Frischen Kurkuma aus Thailand und frischen Galgant, und Zitronengras, und, und, und...

Die Frankfurter Kleinmarkthalle liegt im Dreieck zwischen Hauptwache, Konstablerwache und Römer.

Die Adresse:
Wong's Exoten
Inh: Franz Olbrich
Hasengasse 5-7
Kleinmarkthalle Stand 90/91
60311 Frankfurt am Main
Tel: 069/293786
FranzOlbrich@gmx.net
 
Bin auch 100% zufrieden und kann das uneingeschränkt empfehlen.


Kurze Info: Wegen Urlaub kann Meister Olbrich erst wieder ab dem 18. September Chilies verschicken.
 
Ich hatte neulich erst wieder Kontakt mit dem Franz.

Es gibt ihn noch.

Sein Programm wurde um einiges größer.

:prost:
 
yepp Franz gibt's noch und ist auch oft im Laden in der Kleinmarkthalle. Allerdings sehen die Jalpenos im Moment ziemlich Shice aus, bzw. man muss schon ordentlich im Körbchen wühlen. Die anderen Sachen sind immernoch Top.


Gruß

Frank
 
Allerdings sehen die Jalpenos im Moment ziemlich Shice aus

Absolut, seit gut einem 3/4 Jahr sind die von der Qualität meist leider nicht zu gebrauchen. Ein freundlicher Hinweis meinerseits daraufhin wurde sehr pampig beantwortet mit "Es werden erst neue aus dem Keller geholt wenn die Alten weg sind"...

Seitdem bau ich Jalas selbst an und behelf mir mit Metro/Rewe.

Sehr schade!

Viele Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben Unten