• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frischen Aal kaufen/bestellen

Gibt es den nicht auf dem Wochenmarkt?
 
Glaub eher weniger das jetzt auf Aal was geht. Die fängst normal im Hochsommer bei Nacht.
 
Kannst aber auch andere Köppe nehmen.....:bäh:
 
Die zwei Rezepte von deinem Kochbuch würden mich interessieren. Kenne Aal nur geräuchert - so hab ich ihn auch schon gegessen.
Hab aber auch schon von nem Brataal gehört.....
 
Bei einem Kilopreis von 45 Euronen.........
Ist dem so? Keine Ahnung. Habe das mal vor geraumer Zeit für meinen Vater angefragt, es ist dann aber Weseraal geworden. Aber grundsätzlich kostet Aal halt...
 
Ist dem so? Keine Ahnung. Habe das mal vor geraumer Zeit für meinen Vater angefragt, es ist dann aber Weseraal geworden. Aber grundsätzlich kostet Aal halt...
Hatte mal auf die Metro-Seite geguckt....
 
Schau mal bei Siebrands.
Da bestelle ich zweimal pro Jahr. Haben sehr gute Ware.
Aal hatte ich noch nicht. Die fange ich mir selbst.
Da bist du bei ca. 30 Euro pro Kilo.
 
... und so günstig. Nur 75 €je Kg. Dagegen ist die Lotte mit 48 € / kg (gibt es übrigens diese Woche für 16,99 € im HHof) geradezu ein Snapper ...
Keine Ahnung wie jeweils die Qualität ist. Lotte wurde nicht erfragt. Ein Preislimit nicht genannt. Wenn du ne bessere Quelle hast hau raus.
 
Zurück
Oben Unten