• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frischeparadies München | Essen im Supermarkt

Klasse Laden kaufe da immer den Thunfisch der ist echt gut, der vulkano Schinken ist auch sehr zu empfehlen. Für Gastro haben die andere Preise das lohnt dann wirklich falls du da jemand kennst gerade bei Fisch u Fleisch
Warst du schon mal im Hamberger?
 
Es ist ein bisschen eng und meine Frau mag die Schlachthofathomsphäre im Umfeld des Ladens nicht, deshalb gehen wir nicht so häufig hin, aber vom Angebot her ist der Laden Spitze.
 
Danke für den thread. Hat mich an meine Gutschein für´s Frischeparadies Ffm erinnert. Nächste Woche wird dort aufgeschlagen :clap2:
 
Super Bericht, das Frischeparadies ist toll!
Die Preise sind zwar nicht günstig aber ich finde sie OK. Und wie du sagst, man bekommt alles, was das Herz begehrt, ohne in fünf Läden rennen zu müssen und am Ende doch die Hälfte online zu bestellen.
Danke für die Erinnerung, dass ich viel zu lange nicht mehr da war :D
 
Gehe ich auch immer wieder gern hin - also in die Berliner Filliale.
Die Läden scheinen immer gleich aufgebaut zu sein, was ich etwas schade finde - definitiv zu klein.
Preise sind gegenüber Edk und Rew gehoben, aber aufgrund der Auswahl und Qualität für mich absolut gerechtfertigt.
Gegessen habe ich da noch nie.
 
Hy, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wollte Fragen wie groß ich mir das Frischeparadies im Vergleich zur Metro vorstellen kann? (bzw von der Auswahl her)

bzw hat jemand eine Einkaufsempfehlung für Irgend ein richtig großen Supermarkt in Bayern?

lg
 
Hy, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wollte Fragen wie groß ich mir das Frischeparadies im Vergleich zur Metro vorstellen kann? (bzw von der Auswahl her)

bzw hat jemand eine Einkaufsempfehlung für Irgend ein richtig großen Supermarkt in Bayern?

lg
Das Frischeparadie ist von der Größes eher wie einer der vielen kleineren REWE-Märkte, also von der Größe absolut nicht zu vergleichen mit der Metro.
Aber die auswahl ist schon exquisiter, da kriegt man Produkte, die es in der Metro ( Massenware) eben nicht gibt.

Dazwischen würde ich in München in der Nähe der Metro - Euro-Industriepark den italienischen Lebensmittelhändler la spina ansiedeln. Der hat z. B. eine sehr gute Auswahl an Rotweinen.

LG
Lorenz
 
Hy, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber wollte Fragen wie groß ich mir das Frischeparadies im Vergleich zur Metro vorstellen kann? (bzw von der Auswahl her)

bzw hat jemand eine Einkaufsempfehlung für Irgend ein richtig großen Supermarkt in Bayern?

lg

Das Frischeparadies würde ich jetzt nicht als generischen Supermarkt bezeichnen.

Wenn du nur was großes willst, dann nimm die Metro oder den Hamberger (von der Qualität eines drüber)
Der von @Höpper genante italienische Spina ist auch immer einen Stop wert.

Das Frischeparadies ist eher ein kleiner Gastro Feinkostsupermarkt. Hier gibt es Trüffel, Wagyu, Foire-Gras und Co.

bzw hat jemand eine Einkaufsempfehlung für Irgend ein richtig großen Supermarkt in Bayern?

Bayern ist recht groß und geht von Coburg bis Garmisch. Ein bisschen genauer wäre schon gut.
 
Thema supermarkt, nicht der größte aber einer der interessantesten in BAWÜ lt Galileo:

 
bzw hat jemand eine Einkaufsempfehlung für Irgend ein richtig großen Supermarkt in Bayern?
Du könntest z.B. zum Edeka Simmel nach Pullach fahren, wenn du schon in Richtung Frischeparadies fährst. Gut sortiert, angenehmes einkaufen, sehr empfehlenswert. Ist aber aus Aschaffenburg ein bisschen weit :D
 
Das Frischeparadies würde ich jetzt nicht als generischen Supermarkt bezeichnen.

Wenn du nur was großes willst, dann nimm die Metro oder den Hamberger (von der Qualität eines drüber)
Der von @Höpper genante italienische Spina ist auch immer einen Stop wert.

Das Frischeparadies ist eher ein kleiner Gastro Feinkostsupermarkt. Hier gibt es Trüffel, Wagyu, Foire-Gras und Co.



Bayern ist recht groß und geht von Coburg bis Garmisch. Ein bisschen genauer wäre schon gut.
Naja vorzugsweise region Passau Regensburg
 
Bei den meisten Großmärkten (Metro etc.) reicht als Gewerbe einfach ein „nicht eingetragener Verein“. Zwei Leute schnappen, Satzung für einen Grillverein machen und schon hat man einen Zugang. Kenne Hamberger nicht, aber gewöhnlich sind die Hürden sehr niedrig, da alle an neuen Kunden interessiert sind.

Gibt im Forum den Thread Metrokarte für jedermann - So gehts!, wo Du bei Bedarf alles Infos in epischer Breite findest.
 
Zurück
Oben Unten