• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

frischer Blumentopf und was als erstes damit machen

ollli

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
bisher habe ich nur mit einer Weberkugel gegrillt.
Flachgrillen das übliche, bei Longjobs nur Rippchen gegrillt, und das z.T. mit Sous vide.

In den nächsten Tagen wird irgendwann mal ein Mono Classic herein schneien. Gerne würde ich für mich und meine Freundin damit was vergrillen. Meine Freundin ist Vegetarierin. Also werde ich eher mit dem Teil für mich alleine grillen.

Worin soll ich mich als erstes versuchen. Bin eher Rind-, Wild-, Geflügelfan. Überfordern sollte es mich auch nicht beim ersten Mal ;)
Für meine Freudin möchte ich auch etwas zubereiten. Die Kugel habe ich auch noch, werde ich wahrscheinlich nicht hergeben.

Merci

OLI
 
Mit einem Bierdosenhähnchen kannst du nichts verkehrt machen.
Ansonsten ist der Blumentopf sehr einfach zu händeln.
 
Hm - oder Hühnerkeulen (Chili- Honigmarinade oder zuvor in Joghurt / Zitrone übernacht mariniert) ... Vegivariante fällt mir immer der gefüllte Champignon ein oder adventliche Tomaten (zerbröselte Spekulatius mit weicher Butter verknetet)
 
Zurück
Oben Unten