• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frischer Fisch auf dem Tisch

Kiste

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen !

Ich bin ziehmlich neu hier im Forum und möchte Guten Tag sagen !
Nach dem ich hier eine ganze Menge gelesen und gesehen habe,dachte ich
mir es wäre mal an der Zeit auch ein paar Bilder ins Forum zu stellen ! Da ich bis vor einem Jahr ausschließlich Fisch geräuchert habe kommen erst einmal einige Forellis und Aale !

174.JPG

175.JPG

176.JPG

177.JPG
e

Hi Kiste, das sieht doch mal richtig gut aus :mosh:
Wenn Du da schon Erfahrung hast, teil doch ruhig mal ein paar Zubereitungstips bzw. Rezepte hier mit, davon kann man nie genug haben :)

Das sieht aber sehr gut aus. So'n Aal könnte ich jetzt auch gerade essen. Hier sieht's mit geräucherten Aal eher Mau aus. Außer in der Metro gibt's die hier nur zu horrenden Preisen.

Verschickst du auch geräuchtere Aale?

Gruß

Frank

Das sieht aber sehr gut aus. So'n Aal könnte ich jetzt auch gerade essen. Hier sieht's mit geräucherten Aal eher Mau aus. Außer in der Metro gibt's die hier nur zu horrenden Preisen.

Verschickst du auch geräuchtere Aale?

Gruß

Frank

Hallo Frank !

Ich habe bis lang noch keine Aale verschickt .Es stimmt das die Aale einen ganz schönen Preis haben,daher versuche ich auch welche zu angeln,aber in
diesem Jahr sieht es bei mir auch mau aus .Wenn mich der Wahn zusehr packt,hole ich sie manchmal auch direkt beim Fischer !:saufen:
Gruß Kiste !!!

Herzlich Willkommen aus dem Münsterland. Gut geräuchert Kiste, da wird ja jeder Partyservice blass.

Hallo und Tag auch !

Die gute Ordnung auf den Platten sind ein gut wirkender Einfluß meiner GÖGA !
Sie hat erkannt daß dieses Hobby spaß macht,und ich auch schlecht zu bremsen bin!
Gruß Kiste!!!
:pie:

Ich weiß ja nicht, aus welcher Ecke Du kommst, aber zB. auf dem Hamburger Fischmarkt gibt es frischen Aal wohl um 15 Euro das Kilo. Kann ich aber nicht bestätigen, nur mal gelesen.
Hier im Rheinland bezahlst Du dafür geräuchert mal locker 35 Euro das Kilo :tongue: Ich persönlich würde bei der Relation bis an mein Lebensende nur noch Aal räuchern...:mosh:

Welcome to the club - schließe mich an, tolle Aufmachung der Fischplatten, da hoffen wir natürlich noch mehr von deinem Hobby zu sehen :weizen:

Ich weiß ja nicht, aus welcher Ecke Du kommst, aber zB. auf dem Hamburger Fischmarkt gibt es frischen Aal wohl um 15 Euro das Kilo. Kann ich aber nicht bestätigen, nur mal gelesen.
Hier im Rheinland bezahlst Du dafür geräuchert mal locker 35 Euro das Kilo :tongue: Ich persönlich würde bei der Relation bis an mein Lebensende nur noch Aal räuchern...:mosh:

Moin Moin !
Da ich ziehmlich dicht an der Hamburger Ecke ankratze,denke ich das du bei dem Preis ungefähr hinkommen müstest ! Vor allem wenn es sich beim Aal um grünen handelt ! :fish:

Welcome to the club - schließe mich an, tolle Aufmachung der Fischplatten, da hoffen wir natürlich noch mehr von deinem Hobby zu sehen :weizen:

Hallo erstmal und Danke für die nette Begrüßung!
Ich habe vor eine ganze menge Sachen auszutesten,die ich dann auch zeigen möchte ! Also dann mal ran an den Speck !:steckerlfloisch:

Zurück
Oben Unten