• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

frischer Spargel aus dem DO...

Moin,
das ist was für Sonntag. Damit werde ich unsere Spargelsaison eröffnen. Für mich aber mit deutlich mehr Spargel und weniger Kartoffeln. Super Idee!!
 
LEKKA, kommt gleich auf meine DO-Liste :-)
 
Sieht das lecker aus, das wird in den kommenden Wochen mit Sicherheit nachgebaut :thumb1:
 
Spargel und DO, das hätte ich nie in Verbindung gebracht! Bin absoluter Spargelfan und werde das gaaaanz sicher nachbauen! :respekt: Und vielen Dank für die Idee
 
Super Sache.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten