• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frisches Wildschwein / -teile in Karlsruhe

Brigand

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ab Freitag haben wir wieder frisches Wild anzubieten.
Frisch geschossenes Wildschwein aus dem Landkreis Karlsruhe

Am besten vorbestellen, da die begehrten Stücke schnell weg sind


wie wärs denn mal mit Wildschwein-Ribs
oder mit
Wildschweinschulter, gefüllt

beides im aktuellen Fire&Food Sonderheft "Wild"
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hm, kenne mich damit NULL aus... gibts da auch nacken (3kg) für wild-PP oder so?
und was kostet da ein kg?
gerne auch antwort per PN, aber interessiert bestimmt auch andere.
 
OP
OP
Brigand

Brigand

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich habe noch nie von WIld PP gehört. Aber wieso nicht. Allerdings sind die Stücke kleiner. So ein Nacken dürfte so bei 1,8 kg liegen. Ich beine das ganze erst morgen aus, daher nur die Schätzung.
Der Preis für Hals / Schulter ohne Knochen liegt bei 18.- €
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hm...denke das is zu klein für PP.
kommt das jetzt im spätjahr öfter? muss mich erst noch informieren was ich da am besten hehm und was ich dann damit mach, aber grundsätzlich interessiert mich sowas.
KA is halt auch net um die ecke, daher weiss ich auch net ob sich das für mich lohnt...muss mal rausfinden wer hier in der ecke jagt...
 
OP
OP
Brigand

Brigand

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
habe ich jetzt immer wieder.
Guck mal auf meine Homepage. Ich habe viele Kunden, die decken sich immer gleich mit Vorrat ein. Dry aged, Schwäb.-Hällisches Schwein, Hohenloher Lamm usw
 
Oben Unten