• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FRISCHFLEIIISCH!

METwurst

Militanter Veganer
Wollte sagen: Bin neu. ;)

Ich komme aus Sachsen und esse leidenschaftlich gern Fleisch.

Weitere Infos:
Ich bin ein schwarzes Wesen, das gern Metal, Gothic und Mittelaltermusik hört und sich oft auf Mittelaltermärkten herumtreibt.
Ich zocke gern PC-Spiele (RPGs, Strategie, WiSims) und mag Fantasy in Wort und Bild.
Ein weiteres Hobby von mir ist das Ärgern von veganen Mitbürgern... :D

Dunkle Grüße von der METwurst!

Erledigt und herzlich Willkommen. :)

Meine Frau steht auch auf Mittelaltermärkte Burgen usw. Was kannst Du an Mittelaltermusik empfehlen, kann auch etwas rockicker sein, da ich es mir dann auch anhören muss.

:prost:

KnobiWanKenobi schrieb:
Meine Frau steht auch auf Mittelaltermärkte Burgen usw.

Besorg ihr doch mal nen Stuhl, nicht daß sie noch Plattfüße kriegt! (duckundwegrenn)

*lachend zuguck wie sich die Beiden mit der Hellebarde kloppen*

KnobiWanKenobi schrieb:
Was kannst Du an Mittelaltermusik empfehlen, kann auch etwas rockicker sein, da ich es mir dann auch anhören muss.
Der Klassiker sind In Extremo (wenn auch sehr umstritten). Außerdem wären da noch Schandmaul, Subway to Sally (aber nur die älteren Sachen), Schelmish, Faun, Corvus Corax, Furunkulus und Wolfenmond zu nennen.
Noch nicht so bekannt, aber irgendwie genial sind Potentia Animi - die treten als (verdorbene) Mönche auf und machen größtenteils ziemlich rockige Mittelaltermusik.

Na dann - hallöle hier

Frei nach Nargaroth: GRILLEN IST KRIEG!!!!

KnobiWanKenobi schrieb:

Meine Frau steht auch auf Mittelaltermärkte Burgen usw. Was kannst Du an Mittelaltermusik empfehlen, kann auch etwas rockicker sein, da ich es mir dann auch anhören muss.

Corvus Corax, Cornix Maledictum, The Merlons on Nehemia

Schandmaul is recht schnulzig rockig, aber live richtig geil

Ältere In Extremo Scheiben
und die älteren Subway to Sally

Jetzt mal grob was mit direkt eingefallen ist und in jedem gut sortierten CD Laden zu bekommen ist ;)

EDIT: THread komplett lesen hilft... ich lasses trotzdem mal stehen ;) Sollt mal wieder nen FTP einrichten zum "Probehören"

Raub und Mord und Überfall sind gut

Willkommen METwurst.

Natural Born Griller schrieb:
Raub und Mord und Überfall sind gut

Willkommen METwurst.

subway to sally - julia und die räuber

Blut, Glut - wir brauchen Glut - denn nur dann wirds mit dem grillen gut *summ*

Nabend auch von mir ein herzliches Willkommen :D

:prost: WG II

Ich sag' auch einfach mal Herzlich Willkommen, wenngleich ich dem Thread inhaltlich kaum folgen kann. :cry:

Uebrigens, was meinst du mit "schwarzes Wesen"?
Negride Menschenrasse, Grufty oder was ganz anderes?

BBQ-Boy schrieb:
Ich sag' auch einfach mal Herzlich Willkommen, wenngleich ich dem Thread inhaltlich kaum folgen kann. :cry:

Untote die verzerrte Gitarrenmusik mit Trommelgewitter, Gegrunze und Gekreische hören ;)

Naja untot sind se ned - könne auch aussehen wie ich

hdi.JPG

aber an sich passt die Beschreibung *G*

hdi schrieb:
BBQ-Boy schrieb:

Untote die verzerrte Gitarrenmusik mit Trommelgewitter, Gegrunze und Gekreische hören ;)
Coole Umschreibung! :lol:

Hmm, so ähnlich. Manchmal muß es richtig heftiger Metal sein, manchmal aber auch gaaanz ruhige Sachen (z. B. Blackmore's Night).
Je nach Stimmung - und die wechselt bei mir stark. Zum Glück hat mein Verlobter einen ähnlichen Musikgeschmack und ähnlich schwankende Launen... :cool:

Zurück
Oben Unten