• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frischling meldet sich zum Dienst....

Capone076

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

wollte mich kurz als neuen GriLLer vorstellen,mein Name Ist Toni und bin 37 Jahre alt ,Verheiratet ,2 Kinder.
bin leidenschaflicher Griller schon immer gewesen, bisher mit nem selbstgemauerten,einfachen Grill....seit zwei wochen aber stolzer besitzer eines Weber OTP 57 'er....:thumb1:
hab auch schon ein paar vergrillungen dank euch mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen,da ich schon seit längerem "stiller" mitleser in unserem Forum bin.
nun freue ich mich mit euch in zukunft auszutauschen und hoffe ihr seht es mir nicht nach wenn ich vllt die ein oder andere "dumme" Frage stellen werde....

in diesem sinne Happy Grilling

GreetZ Capone (Toni)
 
Hallo und viel Spaß im Forum. Gruß aus Dortmund nach....??? Ähm ja. wohin eigentlich? :thumb1:
 
Hallo Toni, herzlich willkommen im Forum! Wir freuen uns schon auf deine Beiträge. Ggf. Kannst du uns noch verraten aus welcher Region du kommst!!???!

Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby!

Gruß Frank
 
Hallo Toni,

willkommen aus Südhessen. Und Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
 
Zurück
Oben Unten