• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fritierten Zwiebelringen

Disktoaster

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
angefixt durch http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kraut-dogs.181024/ heute auch mal Zwiebelringe frittiert
250 ml Weizenbier mit 4 gehäuften Eßlöffeln Mehl und einer Prise salz
war ein Versuch da mir das eigentlich noch nie so richtig gelungen ist.
habe sonst immer Pils genommen .
werde beim nächsten mal die Zwiebeln was dicker schneiden.


disktoaster-760-albums-zwiebeln-picture17758-img-1945.jpg


disktoaster-760-albums-zwiebeln-picture17757-img-1946.jpg


disktoaster-760-albums-zwiebeln-picture17753-img-1950.jpg


disktoaster-760-albums-zwiebeln-picture17754-img-1949.jpg
 
Das schreit förmlich "Mach mich nach!!"

Sehr gut gelungen
 
Schaun doch super aus! War der Bierteig vielleicht etwas zu flüssig?!
 
schaun seh gut aus :sun:, schon auf der "to-do" Liste gespeichert, könnten mir persönlich aber noch ein bisschen dunkler sein
 
Hi!
Hast du schon mal die Zwiebelringe beim Burger King gegessen?
Sind diese hier geschmacklich besser?
Denn die beim BK waren einfach nur grausam und ich will sie nie wieder sehen:ugly:
Die Idee an sich finde ich nämlich geil und wenn die selbstgemachten besser sind, dann ist das sehr gut :D

:prost:

Gruß
Dustin
 
AW: fritierten Zwiebelringen

@Dustin der Bierteig war schon sehr würzig und schön gross.die Zwiebeln sind nur zu dünn geschnitten gewesen. Sonst sehr lecker.einfach mal nachbauen.
 
Sieht lecker aus. Bierteig geht immer !

Wenn man die Zwiebelringe vorher mit 2 EL Mehl in einem Beutel schüttelt, hält danach mehr Teig an den Ringen.

Zwiebelringe sind immer ein tolle Beilage beim Grillen.

Ganz interessant ist, wenn man den Effekt denn mag, Backpulver in den Teig zu tun. Das wird dann im Öl innen schön fluffig und aussen schön kross..
 
Hast du die auf Burger gepackt ?
Oder als Beilage zu was anderem ?
Im Hardrockcafe gibts die auf den Burgern.
Finde ich sehr lecker, hab ich aber auch noch nie gemacht.


Gruss Magmahon
 
AW: fritierten Zwiebelringen

War einfach nur ein versuch.habe sie so pur bei einer Kniffte gegessen. Werde es aber nochmals mit Burgern versuchen.
 
Hi!
Hast du schon mal die Zwiebelringe beim Burger King gegessen?
Sind diese hier geschmacklich besser?

Hi Dustin,

sorry - aber: Blöde Frage - alles selbstgemachte ist besser als Magdo und Burgerking.

Es sei denn Du bist ein Glutamatjunkie.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten