• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fritten Deluxe und Currywurst Mega: Orange-Kirsch-Curry Sauce // Cornflakes | Milch | Honig

Ich schließe mich auch an und nehme eine Portion. Aber bitte ne doppelte Wurst! :-)
 
Moin!
Die HB-Fritten sind echt besser als die "ich fritiere meine Kartoffelschnitze zweimal"-Version, die man normalerweise so macht.
Ich habs schon mal nachgebastelt: ist Aufwand.
Aber *wirklich* anders!

Schmeckt!!!

Habe auf die Schnelle nur die englische Version gefunden:

Die HB-Videos werden ab und an auf RTL-Nitro gesendet -(1-2 mal im Jahr), öfter kommen sie auf RTL-Living (hab ich nicht).
 
Moin zusammen,

sieht wie immer sehr gut aus. :braten:

bei 130 Grad in der neuen Fritte frittiert

Bin auch grad auf der Suche nach einer neuen Fritte. Nach einer recht günstigen Kaltzonenfriteuse soll es jetzt was für den gewerblichen Einsatz werden. Darf man Fragen, für welche Friteuse du dich entschieden hast? Und warum?

Matze
 
Mega-herrlich!
:worthy::gnade::worthy::gnade::worthy::gnade:
 
Ist vorgemerkt! Sieht lecker aus
 
Wie geil, das wird nachgebaut! Was ist das für ein Gerät mit dem du die Wurst so schön geritzt hast? Sowas fehlt mir ja noch. :D
 
So - jetzt wird reingehauen ;)

Die Wurst war sehr lecker vom Geschmack, leicht nach Curry und zudem sehr würzig. Hat wie eine Mischung aus Brüh- und Bratwurst geschmeckt - so muss sie für mich sein.
Ich finde nix schlimmer, wenn "normale" Bratwürste als Currywurst verkauft werden.

Top - sehr lecker, wird bestimmt bald wieder gekauft. ;)

BoG

so unterschiedlich ist die Welt..
es gibt verschiedene Lager bei der Currywurst..

Ruhrgebiet und angrenzende Provinzen : Bratwurst im Darm und warme! Currysauce. meist cuminhaltig
Berlin und der Osten der Republik : Wollwürste und tomatenlastige oft kalte Currysauce ( oft ein Ketchup der mit Worchestershire und Currypulver gepimpt wird)

dann gibt es die Niedersachsen wie Dich.. die meinen eine Bockwurst wird zur Currywurst weil ein wenig Curry drin ist.

und den Rest der Nation mit: mir latte welche Wurst, welche Soße, hauptsache schmeckt.


ich finde nix schlimmer, als wenn eine Bockwurst zur Currywurst bereitet wird ( Bockwürste und das was wir Fleischwurstring nennen sollte man nicht Grillen oder anbraten, wegen der Inhaltsstoffe).. und noch schlimmer finde ich es wenn die Pelle an der Kartoffel noch dran ist und dann zu Fritten verarbeitet wird.. da treibst Stunden Aufwand und bist zu faul die Kartoffeln zu schälen..


trozdem natürlich hoffe ich es hat Dir geschmeckt.


letzter Nörgelpunkt: keine Vitamine? wo ist die MAJO?
 
Zurück
Oben Unten