• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fritteusen Test: Beeketal "BWF-101P" Profi Gastronomie Kaltzonen Fritteuse (10 Liter)

@Kimble
Hast du nenn Link für den Preis von 250€

liest sich interessant

weis jemand für was das sein könnte
8C926A90-FA2E-4015-B9D0-439B0453A68F.jpeg
 
Fast 250: Macht mich nicht schwach ;)
Der Anbieter bei Amazon, der die Hendi für 220 € "fast neu" verkauft ist wohl ein gehackter Account mit russischer E-Mail, da sollte man besser die Finger von lassen:

1573309028974.png

1573309049925.png


Für 286 € bekommt man sie bei seriösen Händlern: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6607258_-induktionsfriteuse-215012-hendi.html oder für 25€ mehr mit Amazon-Rundum-Sorglos-Garantie. Das 250€ Angebot war für mich persönlich, aber letztendlich auch nur 10% günstiger.

Das Vorgängermodell hat immerhin noch gut 600 € gekostet und ist immer noch im Handel
https://www.amazon.de/Hendi-215005-Induktionsfriteuse-Profi-Line/dp/B01BMDWDJ4

Nachdem ich auch von anderer Seite keine Einwände gehört habe und gerne "Early Adopter" bin, werde ich die Friteuse einmal ausprobieren, denn ich habe sie nun bestellt :cool:. Wenn alles klappt ist sie kommende Woche da und ich werde berichten (bevor jemand einen Fehlkauf tätigt ;-) ).
 
Schau mal

A6D904C9-3444-41DD-93A9-A6C6705F0F92.jpeg

gibt zur Zeit Rabatt gutscheine
 
..,.Wenn alles klappt ist sie kommende Woche da und ich werde berichten (bevor jemand einen Fehlkauf tätigt ;-) ).
Da Beeketal zur Zeit eh nicht Liefern kann, gedulde ich mich halt :cool:
 
Stimmt, die Metro wirft zur Zeit mit 50 € und 20% Gutscheinen ab 200 € um sich. Damit wäre die Frage nach der günstigen Bezugsquelle ja wohl geklärt ;-)
Nur finde ich diesen Preis nicht wirklich auf der Metro Seite......
 
Nett und Groß
Es ist ein Luftfilter

A9613FDF-D9DE-4092-97EC-4D7462CBD170.jpeg

Und leider nur 1Jahr Garantie
 
Da der Versand der Hendi von meinem ursprünglichen Anbieter sich als kompliziert gestaltete, war ich gerade in der Metro um die Ecke und da ist mir neben Gin-Kram spontan eine Fristeuse in den Wagen gesprungen :D

IMG_6996.jpg


265 € netto -25% Gutschein (aus dem Prospekt) = 199 € netto = 236 € brutto - da kann man nicht meckern. Das Angebot gilt noch bis morgen.

IMG_6997.jpg


Details folgen in den nächsten Tagen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ich habe es nur schnell eingestellt, damit andere noch die Chance haben, das Teil zu diesem Preis zu bekommen.

PS:
Falls noch jemand eine Tefal-Friteuse braucht, ich hätte da jetzt eine günstig abzugeben :rolleyes:
 
Da der Versand der Hendi von meinem ursprünglichen Anbieter sich als kompliziert gestaltete, war ich gerade in der Metro um die Ecke und da ist mir neben Gin-Kram spontan eine Fristeuse in den Wagen gesprungen :D

Anhang anzeigen 2048040

265 € netto -25% Gutschein (aus dem Prospekt) = 199 € netto = 236 € brutto - da kann man nicht meckern. Das Angebot gilt noch bis morgen.

Anhang anzeigen 2048041

Details folgen in den nächsten Tagen, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ich habe es nur schnell eingestellt, damit andere noch die Chance haben, das Teil zu diesem Preis zu bekommen.

PS:
Falls noch jemand eine Tefal-Friteuse braucht, ich hätte da jetzt eine günstig abzugeben :rolleyes:
Wieso sagt mir das keiner (früher)? :D
 
Deswegen sage ich ja noch früh genug bescheid, Du hast noch 24h . Ich will hier natürlich keinen Gruppendruck aufbauen :angel:, aber andere aus dem GSV waren heute schon in der Metro. ;-) Falls es nicht klappt, kannst Du gerne meine Tefal-Friteuse haben :D
Ja aber ich habe heute noch Dienst bis 24 Uhr und dann schläft die Regierung und morgen ... na ja, muss ich mich halt morgen wieder mal in Lebensgefahr begeben :D
Edit: Ich finde nur 20% Rabatt?
 
Deswegen sage ich ja noch früh genug bescheid, Du hast noch 24h . Ich will hier natürlich keinen Gruppendruck aufbauen :angel:, aber andere aus dem GSV waren heute schon in der Metro. ;-) Falls es nicht klappt, kannst Du gerne meine Tefal-Friteuse haben :D

Ich bin heute auch dem Konsumdruck unterlegen. 😬
Wollte eigentlich in der Mittagspause nur schnell etwas Putzmittel holen aber wie soll man denn bei dem Preis widerstehen? 😅

IMG_20191112_140153.jpg
 
Ich konnte widerstehen :P
 
Zurück
Oben Unten