• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frittierte Dorade mit Chiliauflage - Plaa Rad Prik

Bei ruehlemanns.de ...


kann ich empfehlen,

habe dort vor einiger zeiet einen chinesischen gemuesebaum gekauft und ncoh div. andere plants.

bis auf eine sorte haben es alle geschafft und der baum is schon 3m hoch.

die vermehrung von frischware kann ich auch nur bestaetigen und dazu raten. habe mal roten spinat ausm asiashop geholt und eingepflanzt.

waechst hervorragend. dieses jahr habe ich samen gesaeht. da tut sich auch schon was, also die genetik scheint zu passen.

wenn mal wer derartiges saatgut tauschen moechte, bitte kurz pm.

zu der dorade sag ich nix :happa:

das perlhuehnchen koennte ich mir in der kombi auch gut als curry vorstellen. super gemacht!
 
Hühnchen mit grünem Curry steht auf der ToDo-Liste :)

wenn ich nächstes Mal vor Ort bin nehme ich einige Samen mit - Wasserspinat hatten wir vor 2 oder 3 Jahrenin großen Mengen geerntet

wie kälteempfindlich ist der chinesische gemuesebaum?
 
der gemuesebaum ist angeblich nach 3 jahren outdoor ueberwinterungsfaehig.
ich hab den nun 3 jahre, werde aber solange der nich zu hoch wird und tragbar bleibt weiter im unbeheizten hausflur ueberwintern.

evtl. weiss ja auch jemand ob und wie man den vegetativ vermehren kann.

astgabeln oder seitentriebe bildet der bisher keine
immerhin hat meiner 2 spitzen. eine davon koennte ich testweise opfern.
einpflanzen von "aesten" bzw blaettern hat bisher jedenfalls nich geklappt.
 
Zurück
Oben Unten