Hallöchen in die Runde ! 
Das hatte ich lange nicht mehr, also los geht's. Ihr braucht: ne Kochbanane, ne reife Avocado, geräucherten Lachs und Thunfisch aus der Dose.
Zuerst das Avocadomus machen, ich mach es mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer,roter Zwiebel Knobi, Korianderkraut und einem Schuß Leinöl.
Die Kochbanane mit einem scharfen Messer schälen und in dicke Scheiben schneiden. In der Pfanne bei mittlerer Hitze von beiden Seiten goldbraun braten. Herausnehmen und etwas platt drücken - dann zurück in die Pfanne und nochmal für 1-2min braten. Salzen.
Nun schön anrichten.
Mhm, dass war lecker.
Am besten schmeckt es mir, wenn die Kochbanane noch lauwarm ist. Kann man auch gut als Fingerfood für den Sommer auf der Terrasse hernehmen. Statt Leinöl, gern Olivenöl. Mit Garnelen, frisch gebratenen Fisch, Pulpo oder Calamari ein Gedicht. Statt Fisch, gern mit Feta, Blauschimmelkäse,Schafs oder Ziegenkäse ,Ricotta ! Hab ich alles schon durchprobiert .
Ich hoffe ihr habt Appetit bekommen, auch gut geeignet für alle die gerade am Abnehmen sind, ist eben mal was anderes.Ist schnell gemacht und schmeckt wirklich gut.

Das hatte ich lange nicht mehr, also los geht's. Ihr braucht: ne Kochbanane, ne reife Avocado, geräucherten Lachs und Thunfisch aus der Dose.
Zuerst das Avocadomus machen, ich mach es mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer,roter Zwiebel Knobi, Korianderkraut und einem Schuß Leinöl.

Die Kochbanane mit einem scharfen Messer schälen und in dicke Scheiben schneiden. In der Pfanne bei mittlerer Hitze von beiden Seiten goldbraun braten. Herausnehmen und etwas platt drücken - dann zurück in die Pfanne und nochmal für 1-2min braten. Salzen.
Nun schön anrichten.
Mhm, dass war lecker.
Am besten schmeckt es mir, wenn die Kochbanane noch lauwarm ist. Kann man auch gut als Fingerfood für den Sommer auf der Terrasse hernehmen. Statt Leinöl, gern Olivenöl. Mit Garnelen, frisch gebratenen Fisch, Pulpo oder Calamari ein Gedicht. Statt Fisch, gern mit Feta, Blauschimmelkäse,Schafs oder Ziegenkäse ,Ricotta ! Hab ich alles schon durchprobiert .Ich hoffe ihr habt Appetit bekommen, auch gut geeignet für alle die gerade am Abnehmen sind, ist eben mal was anderes.Ist schnell gemacht und schmeckt wirklich gut.