• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fritto Misto - frittiertes aus dem Meer

Ui, das sieht toll aus!
Erinnerte mich direkt an ein Fischlokal in Portugal, wo ich in Ermangelung der portugiesischen Sprache einfach mal "Specialidades" gewählt habe.
Und dann bekam ich den geilsten Fischteller meines Lebens und der Rest der Familie hat große Augen bekommen.
Aber dein Teller kann es da locker mit aufnehmen!
 
Schaut mal saustark aus!
Meeresfrüchte sind einfach lecker :D
 
Moin Florian,

einfach herrlich
top.gif


Da wäre ich gerne Gast gewesen
happa.gif


:prost:
 
Sehr lecker, beim nächsten Mal vorher Treffpunkt durchgeben!! ;-)
 
Zurück
Oben Unten