• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fritz Box Phone Wlan 7170 Neu

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

aufgrund von einer Vertragsverlängerung habe ich eine Fritzbox Phone Wlan 7170 bekommen. Da ich bereits mit FB 7270, Access Points, Dlan zu Hause ausgestattet bin, benötige ich die Box nicht.

Für € 70,-- inkl Versand geht sie auf den Weg. Volle Garantie über 5 Jahre ist natürlich dabei.

Die Box ist mit 1&1 gelabelt, was aber keinen Eifluss auf die Funktion hat. Sie kann mit jedem DSL Provider problemlos betrieben werden.


Bei Interesse bitte PN

gruß


Frank
 
Zurück
Oben Unten