BBQ Johnny (NL)
Veganer
Hallo Leute,Hiermit moechte ich euch und Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesegnetes 2006 wuenschen.
Groeten uit Nederland
John
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hallo Leute,
Könnt Ihr die 18 Tage denn gar nicht mehr abwarten?

O:
:döner:
ganz dolle gefährlich, daher will SM bald mal so ein Teil haben

dat würstken schrieb:Frikandel selbst gegrillt? dan ne leckere BBQ_Sauce von STUBBs und ein paar Röstzwiebeln oben drauf, da hat es die Currywurst bald echt schwer!!!

spessartjaeger schrieb:@SM
ich kaufe meine Streichhölzer nur noch in der Brandschutzwoche
und trinke beim Grillen nur noch alkoholfreies Doppelbock!
![]()
Sehr schön aufgepaßt bei meinen Vorträgen zum Thema Sicherheit. Und das mit dem Smoker hatte sich bei Dir doch auch schon erledigt, wenn ich mich recht erinnere.
Außerdem haben wir´s wieder mal geschaft: OT
Geht nirgends so schnell wie beim GSV!
![]()
![]()

) wird´s endgültig

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Appetit!dat würstken schrieb:...und die schmeckt genauso gut, wie ne durchschnittliche Currywurst.
SCHON mal in ner schlachterei gewesen und dir erklären lassen, wie ne Fleischwurst hergestellt wird?
Nicht nett, außer man liebt Fleischwurst!
I LOVE THIS worst thing!

Smokeymountain schrieb:Mein alter Professor hat mal gesagt: Es ist besser, wenn man nicht weiß, wie Würstchen, Urteile und Gesetze gemacht werden.
Ich glaube, da ist schon was dran. Aber Frikandel schmeckt in der Regel besser als Currywurst. Wirklich.![]()

KnobiWanKenobi schrieb:Würstchen => Man munkelt, dass ein Wurstmacher niemals die Wurst eines anderen Wurstmacher essen würde.

KnobiWanKenobi schrieb:Es geht zuweil sogar das Gerücht, dass die Kunst des Wurstmachens darin besteht Wasser schnittfest zu gestalten.
KnobiWanKenobi schrieb:Gesetze => Der Gesetzgeber soll denken wie ein Philosoph aber reden wie ein Bauer.
Hab die Quelle leider vergessen.
![]()

Smokeymountain schrieb:gerade bei Würsteln gilt die Regel; je teurer, desto besser![]()