• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frohe Ostern und kurze Vorstellung von mir

Kingsofsmoke

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinschaft! Ich komme aus dem schönen Göttingen und teile mit euch die Leidenschaft für das Grillen und smoken :) ich verfolge schon seit längerem was hier so passiert und hab hier auch schon den einen oder anderen hilfreichen tip gefunden. Nun dachte ich mir das ich mich selber mal anmelde um etwas mehr an der Gemeinschaft teilzuhaben und zukünftlich auch etwas beizutragen. Schöne Feiertage noch Keep it Low and Slow
 
Ahh Göttingen.... Ich wohne etwas die B27 hoch...

Grüße und Willkommen hier


Christian
 
BIENVENIDO hier im GSV
 
Zurück
Oben Unten