• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Grillerinnen und Griller.

:snowman: Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.:biggrinsanta:
Mit Schnee :abfahrt: wird es wohl nix mehr :frier: aber Glühwein schmeckt ja auch bei 10°:santawave: Hoffentlich findet Ihr noch genügend Zeit, den Grill anzuwerfen um ein wenig aufzulegen.:turkey: :santamad: Machts gut, ich muss noch den Baum schmücken. (2,35m!) :santasmile: :santabeard: :essen!: :glucker:
 
Danke Frika, Dir auch schöne Feiertage und guten Rutsch! Wohnst Du in einem Schloß. daß Du W-Bäume in dieser Höhe installieren kannst :-? :-?
 
Dir Frika und auch allen anderen Grillern und derern Familien
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Behabt Euch wohl
Euer Grillschlurch

Ps. Ich muss heute noch bis 18.00 arbeiten :puke:
 
Wieso? Lesen wir uns bis nächstes Jahr nicht mehr? :o
Euch allen auch ein frohes Fest und einen guten :abfahrt: ins neue Jahr.
xmas2.gif
 
Auch von mir: Best Wishes, erholsame Feiertage (die Famile kann schon mal stressig sein ;-) - und die meisten Morde geschehen an Weihnachten :evil: ).

Auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr (falls wir uns nicht mehr lesen)
 
Genauer gesagt die meisten SELBSTmorde.

Auch von mir: Schöne Feiertage!
Für den "guten Rutsch" ist es doch noch etwas zu früh.
Laßt euch ordentlich was schenken!
 
Auch von mir:

Schöne, ruhige/aufregende* Weihnachten wünsche ich allen Grillern, Gögas, Ableger etc.

* nicht zutreffendes bitte (virtuell) streichen.
 
Ich wünsche euch allen ein friedliches, beschauliches Weihnachtsfest......
alf-po7s.jpg


und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
alf22.gif


Gruß Gordon
 
Auch das ist Weihnachten 2005

Bevor wir uns alle weihnachtlich vollhudeln, will ich noch mal kurz ein Geschehnis von gestern abend wiedergeben:
Bis gestern gegen 23 Uhr habe ich noch mit einer meiner Sekretärinnen im Büro gearbeitet (ja, gearbeitet!!!), um dann über die kommenden Tage frei zu haben. Wir waren gerade dabei, die Datensicherungen zu beenden usw, als ich beschloß, noch mal kurz aufs WC zu gehen. Leider ging die Tür nicht auf. Ich habe dann geklopft. Keine Reaktion. Wir dachten dann, dass womöglich jemand im Klo umgefallen war. Daher habe ich massiv gegen die Tür gehämmert und etwas herumgebrüllt. Tatsächlich kam dann aus dem Herren-WC eine Frauenstimme, die sagte, wir sollten sie alleinlassen und einschließen. Sie wolle die Weihnachtstage in meinem Bürohaus auf dem Klo verbringen. Na dankeschön, dachte ich, das wird ja immer besser. Ich habe dann weiter Alarm gemacht und mich als der Nachtwächter ausgegeben. Schließlich hat die Gute, eine betrunkene Pennerin, die Tür geöffnet und gesagt, sie hätte ganz doll Angst und ich solle sie einschließen. Ich würde sie doch auch kennen. Sie wäre vor Jahren Mandantin bei mir gewesen. Das war mir schxxxxegal, was ich ihr auch deutlich machte. Tatsächlich ging sie dann raus, nicht ohne eine große Fußmatte zu entwenden. Wir haben dann die Türen abgeschlossen und sind zum Auto gegangen. Derweil hat die Frau rund ums Bürohaus herum versucht, ein Fenster aufzubekommen. Ich habe sie dann nochmals aufgefordert, nach Hause zu gehen und mit dem Scheiß aufzuhören. Dann bin ich weggefahren und habe noch kurz per Telefon bei der Polizei die "hilflose Person" gemeldet.
Heute morgen ist die Chefin einer anderen Firma, die im Bürohaus sitzt, zur Arbeit gekommen. Die Pennerin lag vor der Eingangstür auf der zuvor geklauten Fußmatte und schlief dort. Dann wollte sie wieder ins Haus und sich auf dem Klo einschließen, was allerdings verhindert werden konnte.
Es stellte sich jetzt heraus, dass die Pennerin wohl schon einige Tage in unserem Bürohaus auf dem Klo übernachtet, indem sie sich unbemerkt einschließen läßt. Und wir haben uns morgens immer über den Kneipengeruch im Treppenhaus gewundert.
Die Frau wird jetzt wohl auf der Straße Weihnachten feiern, weil sie nicht von den Polizisten weder in ihre Wohnung - die sie nachweislich hat - noch in eine städtische Unterkunft gebracht werden wollte. Auch das ist Weihnachten 2005.

Trotz alledem wünsche ich natürlich allen GSV-lern eine gesegnete und ruhige Weihnachtszeit mit erfolgreichen Grillungen
 
...von mir auch ein offizielles "FROHE WEIHNACHTEN" ein paar ruhige Tage dazwischen (außer wir) und einen wunderschönen Start ins neue Jahr.
Sicherlich liest man sich immer zwischendurch, aber so ist´s halt einmal gesagt :D
schöne grüsse
red...
 
Dann mal Frohes Fest.

Vor dem Rutsch liest man sich ja noch mal.
 
Hallo, Smoker, Griller, DO-Betreiber...

...auch von mir schon jetzt alles Gute zu Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2006, auch wenn man sich zwischenzeitlich hier im Forum sicherlich noch einmal sieht.
is.gif
 
Hallo an alle Griller,
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
 
Zurück
Oben Unten