• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben

Dumm ist nur dass ich bei der Bescherung leer ausgehe weil ich mein Geschenk (die RUmo-Kugel) vor 2 Monaten schon bekommen habe ;)
 
Nach erfolgreichem Verzehr des Krustenbratens und der tollen Bescherung wünsche ich euch auch allen, besonders den mir anvertrauten Damen, ein frohes Weihnachtsfest!

:prost:

Bastian
 
Hatte ich zwar an anderer Stelle schon gepostet, aber eigentlich gehörts ja hier hin:
Schöne Feiertage wünsche ich allen Grillsportfreunden!
Alex
 
Ich wünsche allen Grillsportlern und ihren Lieben frohe Weihnachten und erholsame Feiertage !!! :santasmile:
 
Hallo Grillfreunde,
ich wünsche allen ein gesundes Weihnachtsfest.
Bei uns hat es nicht geklappt, die Kids sind schon seit Mitte Dez. krank, daher die etwas verspäteten Weihnachtsgrüsse.
 
spacko13 schrieb:
Nach erfolgreichem Verzehr des Krustenbratens und der tollen Bescherung wünsche ich euch auch allen, besonders den mir anvertrauten Damen, ein frohes Weihnachtsfest!

:prost:

Bastian

Hi Bastian,

meine PM`s , die ich dir geschickt habe können nicht versendet
werden :o keine Ahnung woran es liegt, zumindest zeigt es
mir keine an.

So möchte ich dir auf diesem Wege kurz schreiben.

Dir und deinem Anhang (Familie, Kinder ??? , Weber-Grill :D )
wücnsche ich alles Gute und einen erfolgreichen Start ins neue Neue Jahr 2006.

Euch anderen Grillern natürlich ebenso :)

:prost:
 
Heute, nicht nur nach Genuss des o.a. Bratens und weiterer "Kleinigkeiten" lässt es meine Familie zu, diese Grüße in die Tasten zu hauen:
"Euch allen wünsche ich allzeit Kohle, um Fleisch aus rohem in essbaren Zustand zu verwandeln. (ich bin der Meinung, dass "toftes Fleisch" auch roh schmeckt!).
Euch allen einen guten verbleibenden 2. Festtag und einen ordentlichen Rutsch ins Neue Jahr!

Prost Plitty
 


Weihnachtszeit

When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Gluehwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt,
shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum
schmuecks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein
and es sings the family
schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
is packing die Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
with Tatue, tata daher
and they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch
and they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - ... Eimer!
 
Da hätte ich doch fast den Anschluss verpasst...

Ahhhlso:

Allen hier ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch :prost:

Gruß,
Olli
 
So kurz vor schluss wünsche ich allen GSV - Freunden einen Guten Rutsch in's Neue Jahr.

Alles Gute und Kaiserglut bei jedem Wetter!!

:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten