• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

weihnachtshasser1024.jpg
 
Frohe Weihnachten wünsch ich allen Grillsportbegeisterten :)


Hans schrieb:
......... und herrlich knusprige braten :D


Woher weist du den, dass ich schon einen Braten in BBQ's Spezial Marinade liegen habe :-?


Den gibbet es am 2.Weihnachtstag :) . War der Wunsch meiner GöGa :o , den am 2. Weihnachtstag zu grillen :cool: und dazu lecker Kartoffelgratin aus'm Dutchi :happa: !!!


Gruß, Porky :prost:
 
Frohes Aufgrillen!

Habe heute noch 2,5 kg Sauerbraten gekauft und poste mal ein Bild meiner 2 Schnuckis :D

web-anna-luca.jpg
 
Admin schrieb:
Frohes Aufgrillen!

Habe heute noch 2,5 kg Sauerbraten gekauft und poste mal ein Bild meiner 2 Schnuckis :D

Hübsche Kinder. Haben nicht viel vom Vater!

:prost:

Bastian
 
Hi Liebe Grillgemeinde,

auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
:prost: Muß leider vormittags noch arbeiten, spätestens ab 16.00 ist
Familie angesagt. :tisch:

Liebe grüße vom Grillfetischist
 
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang ins kommende Jahr 2006.
 
Ich wünsche Euch allen eine fröhliche Weihnacht!
Mit das schönste an dem Fest sind für mich die leuchtenden Kinderaugen :santasmile:
 
Moin zusammen, auch die Wintergriller und -grillerinnen wünschen allen ein frohes Fest
und eine gute, hoffentlich ruhige Zeit.

Und wer dem Cheffe persönlich schreiben möchte, bitteschön ...

benediktxvi@vatican.va
 
So Männer,

dann will auch ich mich nicht lumpen lassen und euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen , viel Gesundheit im neuen Jahr und das alles auch noch für eure Familien.
Genug des gesülzes ab an den Grill :prost: :evil:
 

Liebe Grillfreunde,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß
bookkeeper



 
Zurück
Oben Unten