• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frohes Neues Jahr 2018 mit frischem Stangenbrot

Focaccia

arbeitet an dem Brot der Zukunft....
10+ Jahre im GSV
Ja, dieser Lievito Madre oder Naturale ist einfach ein genialer Weizensauerteig!!
Ohne irgendwelchen Hefezusatz können leckere knusprige Brotspezialitäten gebacken werden...
Mein erstes Brot in diesem Jahr - ich nenne es mal Neujahrs-Stangenbrot zum frischen Verzehr heute abend mit Heringssalat und Dips "aus dem letzten Jahr" :-)
Perfekt, warm und knusprig, frisch aus dem Ofen

20180101_183913[1].jpg

Ein gutes erfolg- und erfahrungsreiches Neues Jahr 2018 wünsche ich allen Brotbäckern und Grillsportfreunden hier in diesem Forum :cook:
 

Anhänge

  • 20180101_183913[1].jpg
    20180101_183913[1].jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 659
Ein frohes und gesegnetes neues Jahr! Das Brot sieht zum Anbeißen aus. Gibt es auch ein Anschnittbild und das Rezept wäre auch sehr interessant :-).
LG Chrissi
 
So nen Sauerteig muss ich auch mal probieren. Sieht echt lecker aus
 
Zurück
Oben Unten