• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frohes neues Jahr und hallo zusammen!

Lasagnegriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und hab schon viel Zeit mit schmökern verbracht.
Ich konnte dabei feststellen, daß andere erheblich höheren Aufwand betreiben als ich, das wird sich aber wohl noch ändern, die Grillecke im Garten ist schon geplant, kann sich nur noch um ein paar Jahre handeln bis ich meine Freundin überzeugt habe. ;-)
Zur Zeit habe ich einen Weber Q100 und einen OTG 57, geplant ist noch ein Pizzaofen und ein Smoker, wie gesagt, kann sich nur noch um Jahre handeln.

Habe übrigens wirklich bereits mehrfach Lasagne in der Kugel gemacht, war ürsprünglich mal eine Notlösung als unser Backofen mal nicht mehr wollte und die Lasagne schon in der Form war. Hat aber so gut geklappt, daß ich das seitdem schon ein paar mal wiederholt habe.
Freue mich auf viele weiter interessante Beiträge, bis dann......
 
Ein "Herzliches Willkommen" aus dem Ostallgäu
 
Willkommen im Forum und auf ein gesundes neues Jahr..

Grüße aus Süd-Hessen
 
Ein herzliches "Gut Glut" aus dem Rheinland
 
Zurück
Oben Unten