Bei Zimmertemperatur schmeckt das Zeug wie Badewasser...... dann lieber ein Wein oder Bier oder Holunder-Tee.Die Dosen sind super! Die Jimmi-Dosen finde ich fast noch besser![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Bei Zimmertemperatur schmeckt das Zeug wie Badewasser...... dann lieber ein Wein oder Bier oder Holunder-Tee.Die Dosen sind super! Die Jimmi-Dosen finde ich fast noch besser![]()

Bei Zimmertemperatur schmeckt das Zeug wie Badewasser...... dann lieber ein Wein oder Bieroder Holunder-Tee.![]()

Hi Andi,
geile Torte.
Aber ich freue mich schon auf deine Fotos, wenn die Frösche Nachwuchs bekommen haben.![]()
Das wären dann Kaulquappen .... mal sehen, was sich da machen lässt! ..musst du Kekse backen.Danke Dir, Peter!Das wären dann Kaulquappen .... mal sehen, was sich da machen lässt!
![]()
..musst du Kekse backen.
Tapioka-Suppemal sehen, was sich da machen lässt!

So langsam wird Onkel Fritz ein Fall für die Genfer Konventionen...![]()
Leider werde ich dumm sterben müssen...kam Onkel Fritz an seinen Kuchen? Und wie? Wem hat er das Stück ins Gesicht gedrückt?
Wollte er nicht den Fröschen beim poppen zuschauen?
Fragen über Fragen...![]()
![]()
...
Am besten ist das letzte Foto. 
.kam Onkel Fritz an seinen Kuchen? Und wie? Wem hat er das Stück ins Gesicht gedrückt?
Wollte er nicht den Fröschen beim poppen zuschauen?

Sie schützen Personen, die sich nicht oder nicht mehr an bewaffneten Auseinandersetzungen beteiligen.
Am besten ist das letzte Foto.![]()

Also als ich vorhin zum Briefkasten geschlurft bin hielt neben mir ein Gelenkbus,vollbesetzt mit in kompletter Kampfuniform ausgestatteter Blauhelmsoldaten...auf dem Zielschild des Bus stand "Schwäbisches Outback *Mission Onkel Fritz*...die wollten aber nur wissen wie die schnellstens auf die Autobahn Richtung Süden kommen...Man weiß es nicht!
Siehst Du? Daher fällt er NICHT drunter!Hört endlich auf, Onkel Fritz Munition zu schicken!
Du bit ein SAU, Du! Linda hat schon Recht, Ulf!![]()