• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

☆Froschkuchen☆ zum Zweiten Advent und ☆Neues von Onkel Fritz☆!

Hi Andi,

geile Torte.
Aber ich freue mich schon auf deine Fotos, wenn die Frösche Nachwuchs bekommen haben. :flash:

..musst du Kekse backen.

Weil die Krümel zwischen den Zähnen nachher im Sprudelglas sind und "Fischchen" genannt werden? 🤣 Ich muss gleich kotzen! 😂

Kaulquappen sind KEINE Füsche! ☝️🧐

Die Farbe hatte heute morgen mein Auswurf

Andi ich las dir was über

Text Love GIF by Handbeschriftetes

GIF by bigFM

Leider werde ich dumm sterben müssen...kam Onkel Fritz an seinen Kuchen? Und wie? Wem hat er das Stück ins Gesicht gedrückt?
Wollte er nicht den Fröschen beim poppen zuschauen?
Fragen über Fragen...:cop: :hammer:
So langsam wird Onkel Fritz ein Fall für die Genfer Konventionen...
Die vier Genfer Konventionen von 1949 sind die Basis des humanitären Völkerrechts. Sie schützen Personen, die sich nicht oder nicht mehr an bewaffneten Auseinandersetzungen beteiligen. Dazu gehören Verwundete und Kranke der bewaffneten Kräfte zu Land und auf See, Kriegsgefangene und Zivilpersonen......
Passt doch oder....:hmmmm:...:pfeif:

Herrlich Andi. Schöner Kuchen, aber mal wieder ein hervorragender Bericht :hammer: Am besten ist das letzte Foto. :lolaway:

jim carrey ride GIF by Dumb and Dumber To

.kam Onkel Fritz an seinen Kuchen? Und wie? Wem hat er das Stück ins Gesicht gedrückt?
Wollte er nicht den Fröschen beim poppen zuschauen?

Man weiß es nicht! :DS:

Sie schützen Personen, die sich nicht oder nicht mehr an bewaffneten Auseinandersetzungen beteiligen.

Siehst Du? Daher fällt er NICHT drunter! 😂 Hört endlich auf, Onkel Fritz Munition zu schicken! 🤬

Am besten ist das letzte Foto. :lolaway:

Du bit ein SAU, Du! Linda hat schon Recht, Ulf! :lolaway:

Man weiß es nicht! :DS:

Siehst Du? Daher fällt er NICHT drunter! 😂 Hört endlich auf, Onkel Fritz Munition zu schicken! 🤬

Du bit ein SAU, Du! Linda hat schon Recht, Ulf! :lolaway:
Also als ich vorhin zum Briefkasten geschlurft bin hielt neben mir ein Gelenkbus,vollbesetzt mit in kompletter Kampfuniform ausgestatteter Blauhelmsoldaten...auf dem Zielschild des Bus stand "Schwäbisches Outback *Mission Onkel Fritz*...die wollten aber nur wissen wie die schnellstens auf die Autobahn Richtung Süden kommen...:lgun-b::pfeif:

Zurück
Oben Unten