• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen] Hähnchenkeulen und Förmchengratin bei -10 Grad

DERMexxx

MaxGyver
15+ Jahre im GSV
Nabend liebe Sportfreunde !

spontan entschlossen gabs heut Gegrilltes!
GöFreu und ich wollten mal wieder bissl was mit den Förmchen machen und was passt besser zu Förmchengratin und Hähnchenkeulen?!? Rüüüüchtüüüüüüch ...... geröstetes Knoblauchbrot und Weltenburger Wintertraum :durst: :devil:

ein kurzer Blick aufs Thermometer .... es is ganz schön zapfig !

CIMG4646.JPG


Aber egal .... Nur die Harten kommn in Garten! Also fix die Fömchen vorbereitet...

CIMG4648.JPG


Und ruff uffn Kuh ... :muh:

CIMG4650.JPG


CIMG4651.JPG


CIMG4652.JPG


CIMG4654.JPG


hmm ... sieht schonmal ganz gut aus .... aber es is ar :oops: kalt!

CIMG4655.JPG


CIMG4656.JPG


Da hilft nur ausreichend Brennstoff ....

CIMG4657.JPG


:trinkbrüder:

Langsam wirds schon ....

CIMG4659.JPG


CIMG4660.JPG


Klasse Sache .... Wintergrillen fetzt ! :v: :grill: :sonne:

CIMG4662.JPG



:party:
 

Anhänge

  • CIMG4658.JPG
    CIMG4658.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Moin Max,

Förmchengratin und Hühnerbeine, lecker :happa:

:prost:
 
Sauberer Wintersport Max !!!

Nicht nur des Bier is a Wintertraum...

Ze fix, de kloana Wandln kannte morgn a braucha...
 
Wi e hastDu die Kohlen dazu gebracht, so blau zu glühen!?
:lach:

Schöne Förmchen, dolle Aktion!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich habe es geahnt: Man kann auch auf dem winterlichen Heizstrahler grillen.... :rofl:
Saubere Sache - einen Teller bitte!!!

Grüße vom
SmoKing
 
Einfach nur lecker. Die Förmchen, die Förmchen :love::love::love:. Die schreib ich jetzt gleich noch auf meine Weihnachtswunschliste.
 
Zurück
Oben Unten