• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen] Mal wieder Großkampfgrillen mit Onkel Armin

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Moinsen die dritte,

am Wochenende haben wir liebe Freunde zu Besuch. Die möchte ich ein wenig begrillen.

Geplant:

- PP mit Buns und ColeSlaw aus dem UDS

- 3-2-1-Ribs aus der Mollie

- Rinderfilet eventuell aus dem GA oder der Kugel

Vorbereitungen laufen seit heute Mittag.

Erst mal in der Metro eingekauft. 2 Pakete Ribs, ein brasilianisches Rinderfilet, eine Wutzenschulter und den Nacken zum Räuchern. Außerdem teile ich mir mit Bikepeda noch ein Roastbeef.

Heute abend dann habe ich das PP in Angriff genommen:

Knapp 4 kg

IMG_3664.jpg


Spritzen mit Apfelsaft-Rub-Gemisch

IMG_3665.jpg


Gerubbt mit gepimptem MD. Habe eine von meinen amerikanischen Chipottles gemörsert und mit in den Rub verfrachtet. Lecker!
Diesmal auch mit Schnur gebunden und nicht gespießt. Sonst bekomme ich wieder Haue! :lach:

IMG_3666.jpg


Vakumiert und dann auch ab ins Gartenhäuschen - mein Sekundärkühli!

IMG_3667.jpg



Morgen ist erstmal Weihnachtsfeier von der Schaff - da geht nix vorzubereiten. Am Freitag werden dann die Ribs gebadet und das PP angeworfen.

FF!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lasse ich mir keinesfalls entgehen...
Klingt sehr interessant.
 
Hallo Armin,

ich stell mal ne Bank hin für die Wartenden und ne Kiste Bier hab ich auch dabei, mach doch bitte noch ein kleines Feuerchen zum Aufwärmen während wir warten. :)

Freu mich auf den weiteren Bericht. :prost:
 
Hallo Armin,

ich stell mal ne Bank hin für die Wartenden und ne Kiste Bier hab ich auch dabei, mach doch bitte noch ein kleines Feuerchen zum Aufwärmen während wir warten. :)

Freu mich auf den weiteren Bericht. :prost:

Da setzt ich mich dazu und warte auf die ersten Bilder - gutes gelingen!

:beer2:
 
Ich komm mal zu euch...:driver:.....eh ruckts a mal a weng zamm auf der Bank....:anstoßen:

Eine gelungene Vergrillung wünsche ich Dir...

p.s. Seits euch eigentlich klar, wie lang mir da auf der Bank warten müssen, bis der Armin fertig ist ?
 
Ich komm mal zu euch...:driver:.....eh ruckts a mal a weng zamm auf der Bank....:anstoßen:

Eine gelungene Vergrillung wünsche ich Dir...

p.s. Seits euch eigentlich klar, wie lang mir da auf der Bank warten müssen, bis der Armin fertig ist ?

Hey Alf,

ich komm mit dem grünen Auto auf dem Bild, da is genug Bier drauf, da können wir lange warten;)

https://www.grillsportverein.de/bilderupload/jack-the-/otruhrkuchen-36.jpg
 
He Alex...was ist das denn für ein Hobbygrill vorne links ?

Und die Fahne ist auch von der falschen Borussia.....:pfeif:

Aber ich mag Deine Fahrzeuge....
 
Da Foto is vom Vorglühen zum OT beim Mag,

den Grill vorne hatte Mags Oppa schon in Stalingrad, Deutsche Wertarbeit. ;)

Das andere Auto und die Fahne sind auch vom Mag, bei mir wärs ne blau-weisse Fahne, nein, nicht Schlakke:) :prost:
 
Ich schlepp dann halt mal noch ne zweite
Bank ran,das noch paar mehr Leut zuschauen können.:bierchips:

Gruß Jens:prost::prost:
 
Gucksdu

Hi:party::party:
Ich bring den Tisch mit um das Bier abzustellen gelle???
Wir könnten auch solange ein Lied singen!!!Zwei... drei... vier...
bad-liedtrans.gif
 
Bin dabei, habe aber wenig Zeit, da ich auch wieder einige Vorbereitungen für morgen treffen muß.
Also wenn der "Taigawutz" wieder von der Bank fällt, müßt Ihr Ihm auf die Beine helfen. :trinkbrüder:
 
Zurück
Oben Unten