• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Frostbeulengrillen] The Roadhouse(BurgerWisconsinStyle)

G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich habs wieder getan, ich hab mal wieder Hier
kopiert;)

Die Zutaten:

Roadhouse1.JPG


Roadhouse2.JPG


Roadhouse3.JPG


Das sind Majo, Remoulade und 2 Knobizehen, und geschmacklich noch sehr ausbaufähig

Roadhouse4.JPG


Gryere-Käse

Roadhouse5.JPG


Roadhouse6.JPG


Roadhouse7.JPG


Roadhouse8.JPG


Roadhouse9.JPG


Roadhouse10.JPG


Roadhouse11.JPG


Roadhoause12.JPG


Roadhouse13.JPG


Roadhouse14.JPG


Roadhouse15.JPG


Roadhouse16.JPG


Das Burger-Brötchen ist übrigens ein Zwiebel-Brötchen, das kommt richtig gut

Roadhouse17.JPG


Und das gabs zu Trinken, :prost:

Roadhouse18.JPG


Ich denke mal das ist nicht der richtige Burger wenn man noch raus gehr und z.B. Mädels kennen lernen möchte, der hat gewaltiges Riech-Potenzial;)

Rohe Zwiebeln, geschmorte Zwiebeln, Zwiebelbrötchen, Knobi-Majo :teeth:

Aber Grillen bei den Temperaturen is geil, jeder hält einen für bekloppt, dabei sind wir doch alle voll Normaaaaal;) :prost:
 
Jam, jam. Kopieren ist doch nicht schlimm?!!!!
Nur wenn die Bilder fehlen!!!! :devil:
 
geile burger, alex! :sabber: ich muss mich auch mal um die rezepte dort kümmern... und dieses bier hätte ich auch sehr gerne. :lol: :prost:
 
Das mit dem Zwiebelbrötchen find ich nett.

Gruss
Michael
 
Nabend Alex. Das heißt doch Kopieren geht über studieren, oder zumindest so ähnlich. Aber mal ehrlich. Alles was wir hier so bruzzeln ist doch irgendwie kopiert.
Sehr leckerer Burger und das Zwiebelbrötchen dazu einfach toll. Viel leckerer als die pappigen Burgerbrötchen. Bin stolz auf dich kleiner Krümel ;)
:prost:
 
Sehr schöne Burger, absolut lecker !!!
 
PSSSSST, weitersagen:

Der Alex benutzt rosa Prinzessinen-Geschirr!!!!

Geile Burger!

Grüßle und Tschöh!

Armin

 
Der Prinzessinenteller ist ja cool! Bekommt man den bei einem Weber dazu? :party:










Ich habe sowas aber auch im Schrank, trotz ODC.


Alex, danke das Du den Link noch einmal gepostet hast, ich Depp hatte gar nicht mehr daran gedacht.
Für 2010 schreibe ich mir ganz fett in den Kalender, das ich mit Dir (und Wuki und Göga) mal ein paar Kopien nachbastel! :thumb1:

Glückauf!

Frank
 
Bitte zwei Burger mit ordentlich viel Zwiebeln für mich. Auf, nochmal anheizen !!

Grüßle
Beate
 
Zurück
Oben Unten