• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Frostbeulengrillen] Verunglücktes PP und Ribs

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
So, nach genau zwei Wochen mein Beitrag zum Frostbeulengrillen.:pfeif:

Es sollte Ribs und PP zum Geburtstag vom Sohnemann geben. Am Abend vorher den letzten Arbeitstag mit den Kollegen gefeiert, aber trotzdem um 6.00 den Summit gefeuert und mit Apfelholz geräuchert, dazu mit ein paar Weißwürsten gestärkt.

Irgendwann tagsüber ist mir die Gasflasche vereist - wir hatten 22° C minus - ich bekam keine Temperatur mehr in den Grill. Mein Gasdealer hatte mich am Morgen auch noch versetzt, indem er weder volle Leih- noch Eigenflaschen hatte.

Danach nacheinander alles in den BO verfrachtet, das PP zum Nackenbraten gemacht und die Ribs im BO gar gezogen.

Beides wurde sehr gut, allerdings hatte ich mich auf PP gefreut, das hat mich ziemlich gefuchst. Die Esser haben dies allerdings nicht negativ bemerkt.

Durch den ganzen Schlamassel habe ich auch nur ein paar Bilder geschossen, die ich Euch aber nicht vorenthalten möchte.

Ich kann wenigstens sagen: Ich war dabei bei minus 22° C.

Dezember-6.jpg


Dezember-7.jpg


Dezember-8.jpg


Dezember-9.jpg


Dezember-10.jpg


Dezember-11.jpg



:prost:
 

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Bei minus 22 Grad Fleisch so toll zu grillen, ist natürlich ne Steilvorlage. :respekt: :thumb2:

Ob jemand diese Temperaturmarke nochmal knackt?

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
alle 8-ung !!!!

Leider kann ich den Sammelfred grad nicht editieren (???) aber ich dem das natürlich gerne auf !!!!
 

Pieten

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
Na Hallo, Probelm Klasse gelöst und absolut das
Beste draus gemacht. Hut ab.
:saufen: :party:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Schöne Ausspeisung, wer grillt schon im Winter (außer unsereins) und weiss wie hundig das sein kann - dafür wirklich gut improvisiert, und wenns ALLEN schmeckt ist auch ALLES erlaubt.
 
Oben Unten