donkschiaZum nei flacken. Schaut einfach mega aus![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
donkschiaZum nei flacken. Schaut einfach mega aus![]()
merci HolgerWas für geile Snacks. Zum inhalieren![]()
mit meine Klodecklwurschtfinger merk i do sicher koan UnterschiedIch finde, es geht dann etwas leichter zu rupfen![]()
jou, besser Fenster kaputt als Loch im Dach...vielleicht hät's ja auch "gefensterlt"...![]()
and for Allem u can trink very good Alllllohol mit me alsoI think with U is very good pp eating![]()
danke MarioKlasse gemacht Bernd!
war es auch, aber so was vonDas schaut super aus![]()
jepp, KG is ein toller ZeitgenosseSchöne Idee mit der Stulle aus dem KG![]()
sakrischn Dank sag i dosakra
sauber![]()
wenn mein Karl Gustav jetzt entsetzt zur Gewerkschaft stürmt, schick ich ihn vorher bei dir vorbei![]()
Ohne Worte, ab jetzt nur noch Zeichensprache.![]()
donksche AlexEin PP Sandwich der Extraklasse!
jepp, ham ma am Bauernmarkt ergattert, war super mega crunchyMit nem frischen Bauernbrot, oh man, ich hör es bis hier her kracha
wars a Alex, wars aEinfach nur geil Bernd
meiner lafft a, weger Deim CordonMir läuft der Sabber ohne Ende.
Bist du eigentlich total wahnsinnig geworden, diese Bilder eine Woche vor mir zu verstecken?!?kommt mein Bericht halt erst heute![]()
Abstand zu nehmen von irgendwelchen Maßregelungen![]()
and now it‘s Time for some Pics![]()
Ihr seit soooo gemein!
Ihr seit soooo gemein!
Bernd @berndman01 , Norbert @Sizzlebear aka Grillbärt !
Ich sehe keine Heuschrecke!
![]()
Hab euch lieb!
woll woll Michl Die Schrecke isch im Auto mit dabei
oder moansch Du i tat alloa noch BBB fohrn
![]()
also dann
Anhang anzeigen 3059770 ++
+
=
![]()
thxsehr schöne Doku.....![]()
hallo KumplHallo Kolleg![]()
Ich weiß ich bin spät dran, aber ich habe mich hinten angewurzelt, dass niemand aus dem Album burzelt.
Kennst du den Spruch noch? Kindergarten Freundebuch![]()
jepp, bin i, aber it ersch gworden, sondern scho ollm gewesenBist du eigentlich total wahnsinnig geworden, diese Bilder eine Woche vor mir zu verstecken?!?
![]()
Maßregeln..... Warum hab nichts gesehen!
Aja, doch!
Warum wartest du eine Woche!
bitte gern Michl, unbedingt probiernBernd danke für deine Steilvorlage, denn das muss ich testen!
Bussi HasiBussi Baby!