• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fruchtige Vorspeise mit südlichem Flair ...

Silvia, fein gemacht.
mit Orange heißt es Insalata di arance
und ist richtig Klasse

Budda`s Hand hab ich dies Jahr noch gar nicht gesehen :mosh:

Liebe Grüße nach Tirol, aus meiner kleinen Küche

Silvia, fein gemacht.
mit Orange heißsst es Insalata di arace
und ist richtig Klasse

Budda`s Hand hab ich dies Jahr noch gar nicht gesehen :mosh:

Liebe Grüße nach Tirol, aus meiner kleinen Küche

O, Frank war zu Besuch 😍 Also einmal mit Orange ausprobieren :-)

Die fruchtige Hand möchte ich auch einmal verarbeiten, wird aber nicht leicht die zu bekommen.

Heute gab es die Cedro als Unterlage, darauf 8 Minuten in wenig gesalzenem Wasser mit einer Prise Zucker gekochte Puntarelle-Knospen, Erdbeeren, Parmesan drüber gehobelt und Pfeffer - eine geniale Kombination - meinte auch mein Gatte :-)

IMG_5999.png
IMG_3099.png
IMG_3100.png
IMG_3101.png
IMG_3102.png
IMG_3103.png
IMG_3104.png

Und ... der Probierteller ...

IMG_3098.png

Heute war echt der Süden in Tirol zum Abendessen :-)

Lieber Gruß aus den Bergen

Silvia

manchmal könnte ich bei dir fast Ovo Lacto Vegetarier werden, temporär
Silvia

manchmal könnte ich bei dir fast Ovo Lacto Vegetarier werden, temporär
Silvia

Schmunzel, ich seh das als winziges Kompliment an Frank ... bissl Parmesan ist ja drauf ;-) Wursten, Brotbacken, hmmm vegetarische Gerichte als neues Angebot in Frank's kleiner Küche :-)
Du, mich reden etliche in meinem Umfeld an ob ich/wir Vegetarier sind ... es gibt so tolles Gemüse und als Kombination Obst dazu und mit ein wenig Kreativität kommt dann oft etwas total Feines auf den Tisch. Demnächst gibt es Schwein und dann wieder Damwild, sonst wird die Gemüseküche ja langweilig ;-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Ich nehm den Probierteller sehr gerne ...! :-)

Schmunzel, ich seh das als winziges Kompliment an Frank ... bissl Parmesan ist ja drauf ;-) Wursten, Brotbacken, hmmm vegetarische Gerichte als neues Angebot in Frank's kleiner Küche :-)
Du, mich reden etliche in meinem Umfeld an ob ich/wir Vegetarier sind ... es gibt so tolles Gemüse und als Kombination Obst dazu und mit ein wenig Kreativität kommt dann oft etwas total Feines auf den Tisch. Demnächst gibt es Schwein und dann wieder Damwild, sonst wird die Gemüseküche ja langweilig ;-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
So war es auch gemeint Silvia,
Das sieht sehr gut aus und den Geschmack ich mir vorstellen. Den Käse hab ich gesehen 👍
Drum doch.

Zurück
Oben Unten