• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühjahrsgrillen

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Heute schön gezündelt und gegrillt :zelt:

20220313_122457.jpg


20220313_125450.jpg


20220313_125956.jpg


20220313_143505.jpg


20220313_133327.jpg


20220313_133953.jpg


Andi :flagge1:
 
Sehr schön!
Das schöne Wetter muss man ausnutzen :D
 
Da hast Du dem schönen Wetter ja die Krone aufgesetzt!!

:messer:
 
Für´s Grillen auf der Wiesen war das schon die Saisoneröffnung ..... im Winter ist es mir dort zu :frier:

Generell bin ich vom Grillen im Winter abgekommen .... ist einfach nicht bequem genug 😁 muss mich da echt outen! 😂 Ich grille lieber im T-Shirt bei Abendsonne als in der schweren Winterjacke in vollständiger Dunkelheit 😁 Ich hoffe, das führt nicht zum Ausschluss aus dem GSV 😂🤣
 
Zurück
Oben Unten