• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühling: 50% auf Lodge Pfannen !!

Pfannenhandel

Militanter Veganer
Tach Grillfans,

Frühlings-Aktion (bis 15.03.10)

Bei Kauf von mindestens zwei Artikel von Lodge bei:

Herzlich Willkommen - Pfannenhandel Torsten Brammer

gibt es 50% Rabatt auf die ausgewiesenen Preise (außer Versandkosten).


Bei der Bestellung nach der Adreßeingabe ins Kommentarfeld einfach "Grillsportverein" schreiben.
Ich bestätige dann den Preis und die Verfügbarkeit. Derzeit sind noch alle Artikel lagernd.


Wer einen größeren Posten kaufen möchte, maile mich bitte unter info@pfannenhandel.de an.


Schönen Sonntag noch,
Pfannenhandel T. Brammer
:thumb1:
 
Ich nicht, die gewünschte Ware war im Shop noch erhältlich aber tatsächlich nicht lieferbar. :(
 
Klingt super das Angebot!

Ich hab nur auf der Homepage leider keinerlei Infos über den Versand nach Österreich gefunden. Kannst Du mir sagen wieviel da dazukommt?

THX

Tommy :nusser:
 
guter laden, ich hatte dort 3 lodgepfannen gekauft und problemlos und schnell geliefert bekommen. die halten ewig, die werde ich noch vererben können.
 
So, Bestellung ist 'raus. Jetzt bin ich aber gespannt.
Seit geraumer Zeit stöbere ich nach diesen Pfannen und nach dem günstigsten Anbieter. Ich glaube ich bin fündig geworden.
 
Also, heute kam schon die 50% Bestätigungsmail zu meiner Bestellung. Super schnelle Sache. :thumb1:
 
Hi Grillfans,

die Bestellungen letzter Woche sind unterwegs bzw. der Rest geht morgen raus.

Und nun warte ich auf die nächste Bestellrunde zum halben Preis ;-))

Grüßlis,
Pfannenhandel.de
T. Brammer
 
Die von mir bestellten Pfannen sind wohlbehalten angekommen.

Daher von mir eine klare Empfehlung.

:thumb1:
 
Sie sind da ! sie sind da !
Dank GöGa SMS über Paketeingang, auf dem Heimweg Hackfleisch gekauft. GoGa hat Buns gebacken. Meinereiner MD ins Hack, Paddys gepresst, rein in die heiße Pfanne...Klasssseee!
Bilder gemacht, wie es sich gehört.
Nach dem Essen, will ich die Bilder 'runterladen... Bilder weg! Sche...ibenhonig :motz:

Aber nichts desto Trotz, Die Pfannen sind der Oberhammer. 200% Empfehlung.
 
meine sind auch heute gekommen!
Man, die sind so klasse, ich musste gleich nochmal 2 bestellen!

Vorsicht: die Guss- und Schmiedeeisenseuche ist wieder seht verbeitet !
 
ich habe gerade mit meinem bekannten der mir die pfannen mit nach spanien bringt gesprochen .
die pfannen sind bei ihm gelandet ...
somit alles bestens
 
Hallo,

auch ich habe heute meine beiden Pfannen bei meiner Anlieferstation abgeholt. Alles Bestens, kann ich nur weiterempfehlen.
Heute Abend gibt es Nierenspieß. Mehr ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.:pfanne:

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
Hallöle , gestern haben mich beide pfannen auf der insel erreicht , dank einem guten freund der sie mir nach gran canaria weiter geschickt hat , hab mich riesig gefreut ...
das erste spiegel ei und röstkartoffeln haben suppi geklappt , danke noch mal
 
Zurück
Oben Unten