• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühlings-Mini-Angrillen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Heute Mittag noch schnell ein bisschen was aufgelegt, war gar so schön draußen:

fruehling-angrillen-01.jpg

fruehling-angrillen-02.jpg

fruehling-angrillen-03.jpg

fruehling-angrillen-04.jpg

fruehling-angrillen-06.jpg

fruehling-angrillen-07.jpg

fruehling-angrillen-08.jpg

fruehling-angrillen-09.jpg

Den gibt's hier nicht mehr in den Supermärkten. Die von hawesta waren so nett, mir den zu schicken.

Als ich gerade am Auflegen war, hat mit den der DPD-Bote über den Zaun geworfen :)

Auch gleich noch mit aufs Foto.

Admin schrieb:
Den gibt's hier nicht mehr in den Supermärkten. Die von hawesta waren so nett, mir den zu schicken.

Wie? Machen die Direktverauf?

Ich bin eigentlich kein Fan von diesem Dosenhering mit Tomaten- / sonstwas-Soße drauf. Aber irgendwann hatten die mal ein ganz lecker Sößchen hingekriegt, das hieß Senatorenschmaus oder -frühstück oder so ähnlich. Hielt sich hier in der Gegend auch nicht lange in den Regalen.

Wenn wir schon bei Dosenfisch sind: In meiner Jugend gab´s so kleine Dosen (ungefähr wie Sardinendosen oder Makrelen- oder Dorschleberdosen) mit spanischem Fischerfrühstück. Das waren verschiedene Sorten Fisch in pikantem Öl mit einer Olive, einer Miesmuschel und meistens noch einem Stückchen Karotte und Paprikaschote dabei. Hab ich immer heiß und innig geliebt, ist aber völlig aus den Supermärkten verschwunden. Kennt das nch jemand hier und weiß vielleicht, wo´s das noch zu kaufen gibt?

Hab beim Einkauf heute morgen mal Ausschau gehalten aber nichts vergleichbares gesehen. Kanns Du Dich noch an den Namen erinnern ?

:prost:

Sieht ja legger legger aus! Die kleineren Spiesse sind bestimmt für den Stammhalter??!
Damit weihe ich meinen Kugi auch ein! Sollten ja erst die Spiesse a la Pommesbude (mit viel Sosse im Pott geschmort) werden, aber nun enden sie auf´m Grill! Dazu BBQ - Sosse von BBQ!

;-)

Das sind ein paar Hügel der Gegend hier.

Ein paar hundert Meter weiter hat man ein Hammerpanorama von der Zugspitze bis zum Grünten und noch ein bissel weiter :D

Muss ich doch mal ein Bild posten:

berge.jpg

Leider kommt das auf Bildern nie so richtig raus.....

Ich bin aber sehr froh, nicht ganz so sehr im Süden zu wohnen, wo die Berge einen richtig erdrücken, sondern das Tolle ist, morgens gehen die Sonne zu fahren und das Panorama zu haben.

Das ist richtig grob, das kommt auf keinem Photo raus..

auch da nicht:

IMG_2168.jpg

hab wenn ich in meinem garten genau nach süden guck genau den wendelstein vor mir, und kleicht links davon schon den wilden kaiser. nochweiter links ist an föhntagen auch der dachstein zu sehen :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten