Servus, Freunde des gepflegten Grillsports !
Ende November, Kuh-Nacht und gefühlte 20°C bei absoluter Windstille!
Wer da nicht grillt, ist selber schuld!
Da allerdings Samstag ist, müssen die Vorbereitungen vor der Sportschau angegangen werden:
Zwiebeln schneiden, Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden, die Steaks hab' ich schon heute morgen mariniert:
Die Kartoffeln, auch unter Schaufensterfolie:
Die Zwiebeln hab' ich Indoor angebraten:
Nachdem Bayern gewonnen hatte, hab' ich den Spaß an der Sportschau verloren und die Bratkartoffeln angesetzt:
Bella Block konnte durch das Wohnzimmerfenster mit ansehen, wie ich den 2 November-Steaks in der SFB die Brandzeichen verpasst habe:
Danach gesellten sie sich in AF zum Rest für 5 Minuten in die Warmhalte-Sauna:
Angerichtet in einer warmen Sommernacht Ende November (die Nachbarn machen grad' auch ein Gartenfest):
Die weiteren Bilder kommentieren sich selbst:
Dann kam etwas stürmischer Wind auf, der mich veranlasste, den Grappa danach indoor zur Brust zu nehmen! Also dann, Freunde, cheers auf einen selten warmen November-Grill-Event im schönen Schwabenländle (Voralpen-Toscana):

Ende November, Kuh-Nacht und gefühlte 20°C bei absoluter Windstille!
Wer da nicht grillt, ist selber schuld!
Da allerdings Samstag ist, müssen die Vorbereitungen vor der Sportschau angegangen werden:
Zwiebeln schneiden, Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden, die Steaks hab' ich schon heute morgen mariniert:
Die Kartoffeln, auch unter Schaufensterfolie:
Die Zwiebeln hab' ich Indoor angebraten:
Nachdem Bayern gewonnen hatte, hab' ich den Spaß an der Sportschau verloren und die Bratkartoffeln angesetzt:
Bella Block konnte durch das Wohnzimmerfenster mit ansehen, wie ich den 2 November-Steaks in der SFB die Brandzeichen verpasst habe:
Danach gesellten sie sich in AF zum Rest für 5 Minuten in die Warmhalte-Sauna:
Angerichtet in einer warmen Sommernacht Ende November (die Nachbarn machen grad' auch ein Gartenfest):
Die weiteren Bilder kommentieren sich selbst:
Dann kam etwas stürmischer Wind auf, der mich veranlasste, den Grappa danach indoor zur Brust zu nehmen! Also dann, Freunde, cheers auf einen selten warmen November-Grill-Event im schönen Schwabenländle (Voralpen-Toscana):

prost !
bulli