chromz
Veganer
Das Gefälle der Fläche ist das gleiche der TerrasseDas wollte ich Dir sagen, aber nicht so brutal.
Nimm die Platten im U wieder auf und lege sie mit gleichmäßigen Gefälle zum anderen Pflaster. Dann hast Du da keine Pfützen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das Gefälle der Fläche ist das gleiche der TerrasseDas wollte ich Dir sagen, aber nicht so brutal.
Nimm die Platten im U wieder auf und lege sie mit gleichmäßigen Gefälle zum anderen Pflaster. Dann hast Du da keine Pfützen.
Ich sehe bei deinem Projekt gar keine Kabel, für einen Stromanschluss, brauchst du dort nicht mal ne Steckdose oder Licht?
Das wollte ich Dir sagen, aber nicht so brutal.
Danke für deine Antwort..... das Gefälle geht einmal von links nach rechts zum Garten und einmal aus der Küche raus zum anderen Ende. Ich lass es wirklich darauf ankommen und reagiere, wenn sich Pfützen bilden.Er meinte, dass du an der hinteren Seite dein Pflaster/ die Platten auch anhebst, dass das Wasser an dem kurzen Schenkel vom Fundament rauslaufen kann. Ist wenig Aufwand, andererseits kommt da wohl nicht so viel Wasser in der kleinen Fläche, dass ich es auf einen Versuch ankommen lassen würde. Gehoben sind die Platten dann immer noch schnell.
Überdachung kommt noch was?
Grüßle Klaus
Ich arbeite beruflich oft mit den Platten, extrem robust und echt easy zum verarbeiten. Du sparst dir da sicherlich ne Menge Arbeit und Ärger! Kannst du mir allem, was schneidet und bohrt, verarbeiten. Sehr schön zum arbeiten......da habe ich auch schon dran gedacht mit der Wedi die gibt es in 900x2600x50 wie du schon sagst der Preis ist auch ok . ich bin schon länger dran mit dem Projekt bisher habe ich es noch nicht reingestellt werde es Zeitnah nachholen vielleicht heute Abend.