chromz
Veganer
Hi, ich habe bei dem Gartenbauer angefragt, ich weiß es nicht wirklichHallo, was für Steine sind das die ihr auf dem Boden verlegt habt? Sieht nach Naturstein aus? Wir sind gerade auf der Suche nach Steinen![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hi, ich habe bei dem Gartenbauer angefragt, ich weiß es nicht wirklichHallo, was für Steine sind das die ihr auf dem Boden verlegt habt? Sieht nach Naturstein aus? Wir sind gerade auf der Suche nach Steinen![]()
Keine Ahnung, bin nur 1,80.was habt ihr für Arbeitshöhen bei euren Küchen? Bin 1,90 und hab mir jetzt mal 92 fertig Arbeitsplatte vorgenommen ......
Beschichten, Fliesen, streichen.... alles was du willst. Ich suche mal den link und stelle ihn reinIch setzte mich mal dazu, ich finde deine Idee mit der Brandschutzplatte ganz interessant. Wie willst du die Platte behandeln? Kann man die auch Fliesen?
Danke dir....heheheAber davor war doch noch alle verputzt
Spaß beiseite, sieht wirklich schick aus!