• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühsommer-Impressionen aus der Black Bear Lodge

Lieber Gerhard,

danke für die stimmigen Photos, die mich für das kommende WE gerade prima einstimmen!


.... und schönen Urlaub Dir und Deiner Gattin!
smiley-channel.de_urlaub066.gif
 

Anhänge

  • smiley-channel.de_urlaub066.gif
    smiley-channel.de_urlaub066.gif
    3 KB · Aufrufe: 241
...Und die Rosen sind eine Augenweide...

Vielen Dank auch. :)

Apropos Rosen: Während unseres Urlaubs (der leider gestern zu Ende ging), auf dem Weg von Cornwall in den Lake Distict haben wir einen kleinen Stop bei Austin gemacht; Austin ist ein recht bekannter Rosenzüchter in England. Bei dem im Rosengarten haben wir wirklich die Augen weggelegt (und ein kleines Gastgeschenk für die Familie, bei der wir die letzten Urlaubstage zu Gast waren, erworben)... :)

Bilder folgen im Reisebericht. ;)
 
Zurück
Oben Unten