• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühstück am 1ten Mai

SomQ

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Heute morgen gab's mal ein schnelles Frühstück am offenen Feuer. Auch wenn ich die Feuerplatte nur indirekt genutzt habe, so gibt es doch nichts schöneres als morgens den herrlichen Duft von Buchenholz zu riechen.
20210501_073743.jpg


20210501_084648.jpg


20210501_085648.jpg



Grüße,
Jan
 
:thumb2: das sieht gut aus
 
Mal noch ne Frage, bekommt jemand Spiegeleier auf der Platte hin?
 
Na dann hilft nur Platte weiter "einsauen" und weiter probieren :-)
 
Zurück
Oben Unten